1 Tb Festplatte Win7 erkennt aber nur 500gb

N1ls1404

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
9
Hallo Forum-User,
ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Ich habe eine Festplatte von 1 Tb verbaut. Als ich meinen Pc neu gemacht habe hat Windows nur eine Festplatte mit 500 gb erkannt. Ich glaube, dass ich etwas bei der neuinstallierung von Windows falsch gemacht habe. Kann mir villeicht jemand sagen wie ich die restlichen 500gb noch nachinstallieren kann?

Danke schon mal im Voraus

Nils
 
Hi,

"nachinstallieren"? Einfach in der Datenträgerverwaltung gucken, ob der komplette Speicherplatz in der Partition ist, wenn nicht vergrößern, fertig.

Start->Rechtsklick auf Computer -> Verwalten ->Datenträgerverwaltung, ggf. Screenshot machen

VG,
Mad
 
Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung
 
Zurück
Oben