• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RACE07 - Suchen noch Fahrer für Rennsaison

DTC

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
253
Hallo Leute,

wir sind derzeit 7 Leute aufgeteilt auf 2 Teams, die Race07 (über Steam) zocken.
Da die Teams aber leider nicht ganz ausgeglichen sind, suchen wir noch weitere Fahrer - vielleicht sogar noch für ein drittes Team.

Voraussetzungen sind ein nettes Miteinander, Teamspeak und Zeit für den Renntermin jeweils Donnerstags ab ca. 20:30 Uhr.

Regeln und alles weitere findet ihr hier:
http://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=43&p=14376
Dort könnt ihr euch auch melden, wenn ihr Interesse habt :)

Gruß DTC
 
Klingt interessant, hab mir das grad mal durchgelesen und hab da noch 2 Fragen

1. das Rennen beginnt maximal 5 Minuten nach Qualifikationsende (wegen Pinkelpause usw.)

Wie lang ist das Qualifying ?


2. für Verursacher 2 Punkte Abzug - für Betroffene je 1 Punkt Gutschrift

Rechnet ihr die dann auf die Gesamtpunkte an oder wie ist das zu verstehen ?
 
zu 1.:
Das Qualifying ist (genauso wie das Training vorher) eine halbe Stunde lang - es sei denn, alle Fahrer sind schon vorher mit ihren Zeiten zufrieden und wollen das Rennen starten :)

zu 2.:
Ja, so kann man das sagen. Normalerweise wird das direkt auf die Punkte des jeweiligen Rennens angewendet (womit sich auch die Platzierung ändern kann). Wenn der Fahrer aber in diesem Rennen keine Punkte erfahren hat und trotzdem z.B. 2 Abzug bekommt, dann hat er in diesem Rennen 2 Punkte minus, was natürlich dann auch auf die Gesamtpunkte angerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die Rennen beginnen so gegen dreiviertel 10 ?

Bräuchte ich nur noch ein Headset :D

Wie kann ich mich denn auf der anderen seite registrieren finde nur anmelden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aus leistungstechnischen :( Gründen aus der frisch angefangenen Saison ausgestiegen bin, sucht mein ehemaliges Teammitglied noch einen neuen Fahrer...
Falls also jemand Interesse hat, kann er gern in die laufende Saison ( http://www.sn-lan.de/cms/images/SN-LAN/Spiele/Race07_0404.jpg ) noch mit einsteigen.
Alle weiteren Infos findet ihr im ersten Post...
 
Toll, das es sowas gibt. Da ich meine Urlaubsplanung noch nicht kenne, hat das mit mir schon mal keinen sinn. Eure Seite werde ich mal abspeichern
 
Wie gesagt, da die Saison bereits angefangen hat, könntest du ja den Rest der Saison als Training nutzen :)
Da wäre es auch nicht schlimm, wenn du nicht bei jedem Termin mitfahren kannst.
Und dein Urlaub wird ja sicher auch kein halbes Jahr gehen, oder ? ;)
Zudem gibt es gewissen Regelungen, was passiert, wenn Fahrer zu den Terminen mal nicht teilnehmen können...
Regelwerk ist ja oben im ersten Post verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, es werden immer noch Fahrer rekrutiert...
Die nächste Saison beginnt schon bald. :)
Schaut doch einfach mal vorbei.
 
Zurück
Oben