News Xiaomi enthüllt Mi4: Fünf Zoll und Full HD ab 240 Euro

modena.ch schrieb:
Ja mal schauen, wenn ich das One Plus nicht günstig bekomme, importiere ich mir das
MI4. Der Zoll juckt mich nicht die Bohne, bestells einfach ins Zollfreigebiet. :D

Jup, ich nehm auch einfach das, was am schnellsten kaufbar ist. Ich gehe aber auch fest davon aus, dass man das Mi4 hier zu Lande im Miui-Shop mit deutscher Garantie kaufen können wird. Die ganzen anderen Xiaomi Geräte kann man dort jedenfalls schon kaufen.
 
Die sollen mal endlich nen richtig feines 10zoll Tablet releasen, das kleine von denen hat mir schon ganz gut gefallen.
 
Headb@nger71 schrieb:
mal ne blöde Frage:
wenn der Flachmann doch mal in D zu haben ist, kann man die Sprache des Androiden ausser auf Angelsächsisch und Zeichencartoons auch auf Deutsch bekommen ?

Auf miui-germany.de gibt es wöchentlich miui updates in deutscher Sprache für Xiaomi und jede menge anderer Geräte.

Kaufen würde ich den Mi4 auf www.ibuygou.com. Hab da den Mi2S bestellt war innerhalb einer woche da (dhl).
 
Auch wenn das wohl nicht ganz so Ernsthaft rüberkommt, mir ist das Anliegen doch ernst.

Wenn das Handy ein Stahlrahmen hat, kann man damit auch Bierflaschen öffnen? Mein Siemens ME45 hat das 8 Jahre lang mitgemacht. Auch mit dem Handy, welches ich danach hatte, ging das noch gut. Seit dem ich mein S2 von Samsung habe, traue ich mich das aber nicht mehr.

Da ich gerne flache Handys habe und Handytaschen als störrend empfinde, kommt für mich so eine Hülle mit eingebauten Bieröffner nicht in Frage. Es wäre schön, wenn das Handy das direkt könnte.

Hat jemand ähnlich aufgebaute Smartphones und damit Erfahrungen?
 
@Yagharek das trauen sich nicht viele bei ihren teuren Smartphones, aber bei nem Stahlrahmen und nem Saphirglasdisplay, wie es das iphone 6 haben soll, wäre es mal nem Versuch wert :D
 
gerade ne marktlücke entdeckt... handy schutzcover mit intigrierten flaschenöffner... ^^. ich denke das CAT outdoorhandy könnte das ganz gut verkraften. link CAT B15
 
Danke Solid Slays
 
SchmuseTigger schrieb:
Ja und ich will wissen was ein Mi4 kostet wenn es in Deutschland ist. Also mit Zoll usw. weil der Preis ist echt interessant aber wenn es mal in D. ist, glaube ich nicht mehr soo interessant (als OnePlus Käufer *g*)

Habe mir nun doch ein Mi3 bestellt. Für 245 inkl. DHL-Express und Zubehör + Prüfung und direktes Aufspielen der aktuellsten deutschen MIUI-Version. Bis das Mi4 lieferbar ist, können noch Wochen oder Monate vergehen und so lange möchte ich nicht warten und es wird sich wohl bei ~400 einpendeln, was mir zu viel ist. Ich verkaufe mein S4 Mini, was erst ein paar Wochen alt ist und hab für einen geringen Aufpreis dann das Mi3. Passt.
 
Darf man fragen wo du das Handy zu diesem Preis erworben hast?
 
Eikichi schrieb:
Habe mir nun doch ein Mi3 bestellt.
Für den Preis machst du nix falsch. Der Mi3 ist mit dem QSD 800AB gut dabei.
Screenshot_2014-07-14-23-51-39.png
Bis das Mi4 lieferbar ist, können noch Wochen oder Monate vergehen und so lange möchte ich nicht warten.
Eher Wochen. Es sei denn man möchte die LTE Variante die auch in Europa funzt (nutze kein LTE). Der soll im September erscheinen. Für die erste Zeit wird man wohl um die 400 € löhnen müssen für die 64GB Version. Das stimmt wohl.
Schade das der One Plus One mir mit seinen 5.5" zu groß ist, so werde ich wohl auf den Mi4 warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Gerät...jedoch ist MiUI für mich die schlechteste Custom ROM, die ich bisher gesehen habe.
Es ist einfach zu iOS like.

Und warum halten die MiUI auf ihren Geräten geschlossen? Wollen die Apple irgendwie auch noch darin kopieren? Denn das Design ist, und das muss man auch als Android fan zugeben, wirklich ziemlich nach am iPhone.
 
Sieht gut aus! Davon ein leistungsstarkes Mini mit 4,5 Zoll und es könnte mein Nachfolger vom S3 Mini werden.
 
Also ich find ja dieses "Fitness-Band" für 10€ (O.K. hier dann vermutlich 20€) extrem witzig.
Pauschal halt ich ja nix von den Dingern aber für den Kurs würd ichs mir glatt zulegen sofern es auch mit anderen Geräten klar kommt.
Ansonsten kann man immer noch als "Gammeluhr" für Festivals usw verwenden um die gute Uhr nicht zu verschandeln/zu verlieren ;)
 
Das Band kann einiges.. Nicht nur schlaf und Schritte tracken sondern das Telefon direkt entsperren wenn das Band erkennt das das Telefon in der Nähe ist :)
 
verdammt jetzt bin ich echt angefixed von dem Bändchen :D
Hoffentlich kommen bald reviews dazu raus.
 
Glaub kaum dass es ein Mi4 Mini gibt. Überlege auch noch ob ich mein MI2 durch das 4er erstetzen soll
 
sry fürs pushen... gibt es paar sachen auf die man achten sollte,wenn man sich das gerät bestellt ?..
 
Man sollte drauf achten das der Verkäufer seriös ist und es muss die WCDMA Version sein.
 
Zurück
Oben