Amazon Marketplace-Verkäufer schickt mich bei defekt zum Hersteller

Wenn 5 Lautsprecher erkannt wurden, wirst Du wohl Dolby Surround haben. Dann musst Du Dich aber nicht wundern, dass gewisse Effekte lauter dargestellt werden. Dolby Surround halt. Welchen Sinn sollte das Sound-System denn sonst haben?

Wenn Dich dieser Effekt bei manchen Filmen nervt, einfach auf 2 Lautsprecher umstellen. Nicht jeder Film ist ja wirklich Dolby-Surround-fähig.
 
nene, Themaverfehlung xD

Die GESAMTLAUTSTÄRKE geht hoch... als würde ich ganz lange auf Vol. + drücken
Ich seh auch am Re3ceiver, wie die Zahl steigt
 
Dann muss ich leider passen.. Batterie leer von der Fernbedienung... Ich weiß es leider nicht..

Dein Nachbar, Mitbewohner etc. wird wohl nicht das "Gleiche" Modell als Receiver haben..
 
Zuletzt bearbeitet: (einfach so...)
Hausmeister76 schrieb:
Ein Recht auf Ersatz hast du nicht. Wenn du das Gerät an den Händler schickt, leitet er es auch nur an den Hersteller weiter.

Warum postet man Sachen von dem man keine Ahnung hat?
Gebe dir doch die Mühe vorher und LESE was in diesem Thread geschrieben wurde!
 
also mich interessiert ja eher das fehlerbild und wie es zustande kommt...

hast du mal versucht, die infrarotschnittstelle abzudecken ? dann wüsste man immerhin ob er wirklich irgendeinen unsinn empfängt oder ob das Gerät das ganz alleine hinkriegt.

also einmal lautstärke einstellen, infrarotstelle abkleben und mal drauf achten ob er wieder austickt.
wenn nicht, kauf dir ne billige programmierbare fernbedienung für everyday, die original ohne batterien in den schrank für spezielle funktionen.
 
Zurück
Oben