• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auftrag für Ballistisches Schild freigeschaltet, darf es aber nicht benutzen

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
Hallo Leute,

die überschrift sagt eigentlich schon alles. ich habe den auftrag für das ballistische schild abgeschlossen, wenn ich allerdings bei meiner ausrüstung zum versorgungssoldaten gehe, steht bei dem schild immer noch, dass ich den auftrag abschließen muss. ich habe keine ahnung wie ich es dem spiel beibringe, dass der auftrag abgeschlossen ist.

ich habe mich schon neu eingeloggt und das problem im bf4 forum in nen bug-sammler geschrieben, allerdings braucht dice saicher 2 jahre bis sie das sehen^^

hoffe mal jemand hatte ein ähnliches problem und kann mir helfen, danke schon mal für eure tipps!

PS: das ganze bezieht sich auf BF4, ganz vergessen reinzuschreiben ;)
 
Wie lange wartest du schon? Die laufende Runde muss zu Ende sein ehe es ins Battlelog übernommen wird.
Anderfalls kannst du unter dem Auftrag sehen was noch zutun ist damit du den Auftrag abschliessen kannst. Ev. musst es nochmals machen.
 
Wie lange wartest du schon?

den auftrag hab ich so vor ca. 5 tagen abgeschlossen

Anderfalls kannst du unter dem Auftrag sehen was noch zutun ist damit du den Auftrag abschliessen kannst. Ev. musst es nochmals machen.

wie gesagt, der auftrag ist abgeschlossen. alle anforderungen sind erfüllt, selbst wenn er was nen bisschen falsch anzeigt, dürfte ich jede anforderung die für den auftrag nötig ist schon locker 3 mal wiederholt haben, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
 
Im Ingamemenue ist es vorhanden und Du kannst es benutzen. (:

das ist ne idee, werde ich gleichmal ausprobieren, danke!
 
Zurück
Oben