GraKa Probleme

Saduh

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
16
Hallo,

ich kann Watch Dogs in Ultra ohne lags spielen, aber bei Arma 3 Altis life in Ultra hab ich so 25 fps und in komplett low genau das selbe..

Liegt das an der GraKa?

(Geforce GTX 770 + Xeon e3 1231)

Lg
 
welche Graka genau hast du 770er mit 2GB VRAM oder 4 GB
Wieviel RAM hast du verbaut?
 
Erstmal wissen ist Macht :D
Vielleicht das nächste mal noch die Menge an Arbeotsspeicher und das os dazu schreiben.
Dann zu deiner Frage also an deiner gk liegt es nicht die sollte ausreichend Leistung haben, genau wie deine Cpu.
Jetzt käme für mich die Möglichkeiten in frage: zu wenig ram oder veraltete Treiber
 
Hast du mal geschaut was wirklich limitiert !?
 
Xeon e3 1231
Gigabyte GTX 770 2GB
4GB Ram
Windows 7 64 Bit
Asrock H97 Mainboard
Thermaltake Hamburg 530W
Seagate 1TB HDD
Keine SSD
 
zulangsamer RAM, und kein overclockfähige CPU , aber trotzdem solltes du mehr als 25fps haben.
 
hab mich vertan, ich meinte 2x4 GB ram :D
 
einfach die Fernsicht und Schatten reduzieren, die fressen wohl einfach zu viel.

i7-3770k@ 4x3,9ghz / HD7970@1080mhz

arma3_2014_05_17_01_18_26_417.jpgarma3_CPUbenchmark.jpg
 
Zurück
Oben