• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Keine Verbindung / Nur noch Offline Modus möglich

4hours

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
136
Hallo,

bei meinem Origin und Battlefield ist nur noch der Offline Modus möglich, ein Neustart des PC's brachte keine Lösung des Problems und bei einem Kumpel funktioniert alles einwandfrei. Internet Verbundung ist auch vorhanden.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinke einen Kaffee, alternativ einen Kakao oder Tee und versuche es später nochmal. Dein Kollege war wohl schon Online. Zur Zeit bekomme auch ich keine Verbindung und vermutlich wird es noch anderen so gehen.
 
ich komme gerade nicht mal in Origin rein, haha
 
Mhm, na dann, dachte halt dass das nur bei mir so ist. :rolleyes:
 
geh mal für 1 Stunde sonnen oder spazieren, ich rufe dich, wenn Origin wieder funktioniert :D
 
Gibt gerade Loginprobleme, die arbeiten dran.
 
Wenn es wie bei Blizzard ist tut es am Montag wieder lol
 
Bei mir macht er erstmal flott ein Update des Clients... 74 MiB mit 200 KiB/s... das wird dauern...
 
3murmeln schrieb:
Bei mir macht er erstmal flott ein Update des Clients... 74 MiB mit 200 KiB/s... das wird dauern...

Nicht mal das. Mault nur rum, dass ich nicht online bin. Na ja, später vielleicht. :mad:

Edit: läuft wieder. Zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben