Quasischliessung von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachschaden

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
24
Hallo, bin auf einen Thread im Unterforum Treffpunkt gesto?en (Titel: "Fehler im Mathebuch 1. Klasse!? Ansichten, verschiedene Lösungen."). Darin heisst es am Ende des Thread von einem Moderator:

phil. schrieb:
Wahnsinnig über 100 Beiträge für eine Aufgabe aus der ersten Klasse.
Nach den unendlichen Lösungen, darf man auf dir Antwort des Verlag gespannt sein, sofern sie gegeben wird.
​Bis dahin bitte einfach abwarten.

Damit ist der Thread ja halb geschlossen (obwohl er formal noch offen ist) bzw. es haengt die Drohung in der Luft bei Zuwiderhandlung eine Warnung zubekommen, oder darf man das ignorieren?

Ist das eine neue Methode Threads ohne wirklichen Grund, willkuerlich "zu schliessen"?

Was ist der Sinn hinter soetwas und gibt es eine bestimmte Anzahl von Beitraege bei denen das stattfindet oder ist das Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich bitte an den betreffenden Moderator.

Regelauszug:

Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) oder E-Mail direkt an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Verwarnung verantwortlichen Moderator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben