Gaming PC selbst zusammengestellt

Dennisx94

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
52
Guten abend meine lieben Foru Nutzer

Nach langem überlegen habe ich mich endlich dazu entschieden einen neuen PC zu kaufen aller dings sind mir die PCs bei mm ua. Viel zu teuer der PC sollte das budget von 580€ nicht Überschreiten und wow auf ultra maxed settings ,Bf mittel-hoch ruckelfrei wiedergeben sollen ich selber habe eine Spezifikation zusammen gestellt :
Screenshot_2014-07-22-16-50-23.jpg

Hoffe das Bild reicht :)

Freue mich auf eure resonanz

LG Dennisx94

PS: bei eventuellen rechtsschreib Fehlern bitte ich um Nachsicht wurde auf einem tablet verfasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU passt nicht zum Board.
 
2 TB HDD kostet 60€. Das wären mir die 20€ Wert.

Welches BF mittel bis hoch?

Wenn du wirklich für 600€ BF4 zocken möchtest... -> PS4 400€ plus BF4 70€.
 
Wow so schnell so viele antworten noch drei schnelle Fragen merkt man einen großen unterschied zwischen
I3 4360 und dem i5 4460? Hab jetz mal den i3 mit rein genommen Problem ist halt das mein budget damit über schritten wäre hat die R9 290 so ein großen mehr wert gegenüber der R9 270 ? Und als letztes wie ist des mit dem Netzteil gut oder ehrnschlecht von Qualität und Leistung :)

So sieht die Spezifikation mit euren Vorschlagen aus :
Kann gerade kein Bild hochladen des wegen ein link :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
(Falls der link nicht gehen sollte)
Prozessor:
i3 4360 gewählt (127€)

1tb Festplatte (45€)
Und als Grafikkarte hab ich die R9 280 ausgewählt (180€)

Gesamtpreis liegt nun bei 610€
 
Anstatt der Festplatte vielleicht lieber eine 120Gb SSD kaufen ? Es sei denn Du bist sicher das Du die 500GB voll bekommst.

Ansonsten die Festplatte bei Bedarf später nachkaufen.
 
Hab jetz mal den i3 mit rein genommen Problem ist halt das mein budget damit über schritten wäre hat die R9 280 so ein großen mehr wert gegenüber der R9 270 ?

gegenüber deine ersten zusammenstellung sind es nur 20€, die R9-280 hat 3gb Speicher und ca. 20% mehr Leistung.
 
So hab bischen was geändert solte ich das 450w Netzteil beibehalten odernein anderes wählen
Screenshot_2014-07-22-18-35-02.jpg

Darf gerne noch beanstandet werden ;)

Noch ne Frage win 7 home premium oder doch die pro Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt so

Home reicht für den 0815 User. Pro Version hat n paar nette Zusätze aber die braucht man eher selten.
 
Von welchem hersteller würdet ihr mir die r9 280 empfehlen? :) das meist gekaufte modell auf mindfactory wäre dieses: hier3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 bin mir da ziemlich unsicher was für einen hersteller ich wählen soll :)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben