Regelinterpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachschaden

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
24
Hallo,

kommt es ab und zu vor, dass die Interpretation der Forumsregeln durch die Moderatoren etwas mit den tatsaechlichen Inhalt der Regeln zu tun hat?

Regelauszug:
Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) oder E-Mail direkt an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Verwarnung verantwortlichen Moderator.

Heisst das jetzt ich darf keine Fragen mehr ins Forum schreiben sondern nur noch an die Moderatoren?
Mein vorriger Thread wurde einfach zu gemacht weil ich ein Beispiel aus einem Unterforum aufgefuehrt habe, oder was war der Grund??
 
Die Verwarnung klärst Du mit dem Moderatoren. Das hat nichts im Thema selbst zu suchen. Und sicher, Du kannst weiter ins Thema schreiben. Solange es zum Thema gehört.
 
Es wäre angebracht, wenn du dir die Regeln einmal - solang ist deren Text auch gar nicht - in allen Einzelheiten zu Gemüte führen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben