Gaming DVR AMD Aufnahme

veletzu

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
174
Hallo,

ich teste derzeit auch das Gamin Evolved App und das DVR Aufnahmeprogramm. Es hat auch schon funktioniert und das Video sag echt gut aus, ich war also überzeugt und wollte es jetzt ingame immer nutzen. Dann hab ich es halt beim nächsten mal angeschaltet und das Spiel gestartet (Battlefield 4), aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr. Ich versteh nicht wieso, weil es ja schon einmal funktioniert hat. Ich hab es schon so oft nochmal probiert, mit anderen Setting neustarten, alles. Manchmal erstellt er Temporäre Datein, aber mehr auch nicht.

Ich hätte das gerne so, dass ich normal Spiele und bei besonderen Szenen ich halt eben F12 drücke und das gespeichert wird. Wie bei Shadowplay nur mit meiner R9 280X eben.

So sehen meine Settings aus: http://prntscr.com/457if9

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke

Windows 8.1 64 Bit
Windforce R9 280X
Intel 1230 V3
 
Hypothetisch: Hast du zufällig Matle aktiviert? Mag vllt. daran ligen, dass Raptr damit (noch) nicht klar kommt.

XShocker22
 
Ja hatte ich auf Mantle stehen, habs jetzt auch auf DirectX gestellt und jetzt steht das Symbol auch unten auch F11 für Aufnehmen klappt da steht dann REC. Aber Im Ordner finde ich dann keine Datei vor.

Kannst du mir dazu was sagen?
 
Ich kann dir darauf wirklich keine weitere Aussage treffen und wie bereits geschrieben, hatte ich oben ach bloß geraten bzw. war es mein erster Gedanke dazu.

Hast du Raptr mal neugestartet? Sonst lege mal einen anderen Ordner als Verzeichnis an.

XShocker22
 
Zurück
Oben