Strobelight funktioniert bei meinem Benq nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overthat

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
162
Hallo

und zwar habe ich mich an die Strobelight-Anleitung gehalten. Ich wähle als strobbed Herzzahl 120 aus und als normale 121 (habe auch schon 111 getestet). Dann strobelight.exe in den startup folder und reboot. Das Problem ist jetzt aber das ich richtig stark verpixeltes sowie verschwommenes Bild erhalte. Mache ich es aber so, dass ich alles von Anfang an über die strobe.exe mache, dann hab ich laut strobe.exe den strobbed modus an, kann auch die Helligkeit vermindern, aber ihn nicht ausstellen.
Laut der Anleitung sollte man aber die Strobelight setup exe starten, aber wenn ich das mache, dann ist wie gesagt alles verpixelt.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt oder funktionierts auch so mit der Strobelight.exe (obwohl man ja eig keine Refreshrate, sprich Herzzahl, angegeben hat)?

lg

Graka: r9 280x
Monitor:BenQ XL2420T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben