News Amazon Mayday hilft jetzt auch in Deutschland

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Mit „Mayday“ bietet Amazon nun auch deutschen Kunden sogenannten On-Device-Support. Der neue Service bietet Kindle-Fire-HDX-Nutzern die Möglichkeit, Fragen und Probleme im Video-Chat mit einem Kundenbetreuer zu klären.

Zur News: Amazon Mayday hilft jetzt auch in Deutschland
 
Jo, ist nur doof wenn der Laden dann noch so rückständige Scanner hat, die nicht von Displays scannen können :D

BTW: Ob ich es so toll finden soll das Amazon praktisch vollen Remotezugriff auf mein Gerät hat, ich weis ja nicht, zumal ich Amazon noch weniger traue als Google :rolleyes:
 
Pandora schrieb:
BTW: Ob ich es so toll finden soll das Amazon praktisch vollen Remotezugriff auf mein Gerät hat, ich weis ja nicht, zumal ich Amazon noch weniger traue als Google :rolleyes:

wer es kauft, ist damit einverstanden. case closed -.-
 
Perfekt auf die immer älter werdende Generation zugeschnitten.
Diese Leute haben das Geld und geben es gerne aus wenn sie passenden Service geboten bekommen.

Viele Firmen sehen diesen Markt überhaupt nicht.
 
Hab mich gestern Abend erschrocken, als da Mayday in meiner Statusleiste stand ;) Ansonsten netter Service, auch wenn ich nicht wüsste, wozu ich das bei einem Tablet brauch
 
ach ja, ich wollte schon immer mal die Gesichtern zu den osteuropäischen Frauennamen im Amazon-Chat sehen ^^
 
Pandora schrieb:
Jo, ist nur doof wenn der Laden dann noch so rückständige Scanner hat, die nicht von Displays scannen können :D

BTW: Ob ich es so toll finden soll das Amazon praktisch vollen Remotezugriff auf mein Gerät hat, ich weis ja nicht, zumal ich Amazon noch weniger traue als Google :rolleyes:
dann ist ein android basiertes amazon gerät nichts für dich ;-)
 
Pandora schrieb:
BTW: Ob ich es so toll finden soll das Amazon praktisch vollen Remotezugriff auf mein Gerät hat, ich weis ja nicht, zumal ich Amazon noch weniger traue als Google :rolleyes:

Seltsame Einstellung. Ich würde Amazon mein Neugeborenes anvertrauen. Von Google würde ich mir nicht mal gerne helfen lassen, wenn mein Leben davon abhinge.
Ergänzung ()

mos_fragged schrieb:
ach ja, ich wollte schon immer mal die Gesichtern zu den osteuropäischen Frauennamen im Amazon-Chat sehen ^^

Ich hatte gestern eine Dame mit starkem Sächsischem Dialekt am Apparat.
 
Falcon schrieb:
Seltsame Einstellung. Ich würde Amazon mein Neugeborenes anvertrauen. Von Google würde ich mir nicht mal gerne helfen lassen, wenn mein Leben davon abhinge.

Ach daher haben die (Amazon) Ihre ganzen Support MItglieder^^
 
Zurück
Oben