Probleme bei Wordpress und Woocommerce

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich habe eine Website mithilfe von Wordpress erstellt.
Mit dem Plugin habe ich eine Seite mit produkten erstellt doch dort wird pro Seite nur ein Produkt angezeigt.
Es gibt ein Plugin womit man das ändern kann aber helfen tut dies auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?
Also um das nächste Produkt zu sehen muss ich immer eine Seite weiter.
Es sollen aber alle auf eine
Im Wordpress Forum habe ich keine Antwort bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dann mal bitte mehr Fakten: was wurde schon versucht, wie wurde es eingestellt? Man kann natürlich mehrere Produkte auf einer Seite darstellen in einer Übersicht.

VG,
Mad
 
Ja genau so eine Übersicht will ich haben.
Also in den Einstellungen finde ich nichts darüber. Nur mit dem Plugin kann ich "Product Columns" und "products per page" einstellen.
Da habe ich 2 und 9.
Also bei Display habe ich nur "Thumbnails" und "Per Page Dropdown".
Wenn ich bei "Display" was einstelle wird das auch so übernommen aber egal was ich bei Columns oder Products Per page einstelle, ändert sich nichts.

Wüsste jetzt nicht das noch irgendwo Einstellungen hierfür sind.
WooCommerce Product Archive Customiser heißt das Plugin.
Am Theme sollte es nicht liegen da es bei jedem Theme so ist.

Vielen Dank für deine Antwort.
 
Vielen Dank Madman1209!
Ab Schritt 4 war das was ich ändern musste.

Hatte da "1" stehen.

Einen schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben