iphone - zubehör

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

benötige auf die Schnelle ein Geschenk und da derjenige ein iphone besitzt, dachte ich an etwas interessantes/lustiges für's Telefon. Es sollte nach Möglichkeit nicht auf ein bestimmtes Modell begrenzt sein, also z.B. auch mit dem kommenden iP zu nutzen sein. Habt ihr Ideen? Mir fiele jetzt z.B. ein Mini-Stativ ein ...
 
'ne 10€ iTunes Karte, dann können die sich 'ne nützliche App kaufen
 
Hatte ich auch dran gedacht. Apps werden aber eher weniger genutzt, bzw. man ist mit dem zufrieden, was das Telefon schon mitbringt.
 
Gute Idee, aber wenn ich jetzt mal von mir ausgehe - habe ein Note mit Stylus und habe diesen in den letzten Jahren nicht 1x produktiv genutzt. Denke, beim kleinen Iphone packt auch niemand wirklich mit Begeisterung den Stift aus?!?
 
@ndreas schrieb:
... Denke, beim kleinen Iphone packt auch niemand wirklich mit Begeisterung den Stift aus?!?

Das ist ein Geschenk mit Weitblick! Vom iPhone 6 soll es ja auch eine 5,5 Zoll-Variante geben! :cool_alt: :lol:

Ne, du hast wohl Recht. Ist eher so ein Gadget, dass man im Alltag nicht wirklich benutzt :D.
 
also diesen mumbi stylus/kugelschreiber hab ich hier, 2 mal benutzt und dann weggeschmissen. der taugt weder als stylus was (dazu ist er noch sehr dick unten, da kannst du etwas genauere eingaben am iPhone völlig vergessen mit, und ich benutzte es mit einem ipad) noch der kulli

ansonsten wäre das SINNVOLLSTE eine itunes karte, das teil ist mehr pc als Telefon, wer sich ein iphone kauft um damit hauptsächlich zu telefonieren, hat entweder was falsch gemacht oder viel geld für ein Statussymbol bezahlt. das teil lebt von seinem app Ökosystem, also auch mal in den app store schauen, dort gibt es mehr als furz apps.

ansonsten wäre eine höherwertige hülle etwas, wenn die person nicht dagegen abgeneigt ist, und bitte keine kaufen wo eine "Schutz"Folie dabei ist, die sind Sondermüll sondergleichens ;)

oder zusätzliche lightning Kabel / ladestationen, braucht man IMMER, auch wenns weniger kreativ ist, dafür aber umso 100% alltags tauglich und wird benutzt/gebraucht


edit: dieses schwarze retro Telefon find ich ja schick :p aber das könnte Probleme mit künftigen geräten geben, falls die wirklich größer werden (wovon 100% auszugehen ist) dann könnten die da wohl nicht mehr rein passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Anregungen! :)

@Nick69 :D

Bislang ist so ein Mini-Stativ eigentlich mein Favorit. Hat das jemand? Welche taugen was?
 
Zurück
Oben