MSI Afterburner: Monitorin Ingame aktivieren funktioniert nicht

C

Cbusr

Gast
Hallo zusammen,

wollte ingame die Monitoring Funktion von MSI Afterburner (neuste Version) aktivieren, leider fehlt die Option "Show in On Screen Display" sowie der Reiter "One Screen Display" (Ich weiß die begriffe nur auf Englisch). Habe verschiedene Versionen von MSI Afterburner ausprobiert allerdings bei jeder Version das selbe. Um euch das zu zeigen habe ich drei Screenshots hochgeladen:






So wie es sein sollte:

33de0d6e_afterburnerarticle3.PNG

Wisst ihr was man da tun kann?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe rechts vom Reiter Überwachung den Reiter On Screen Display.
Dort beim Umschalter habe ich F9 eingegeben und aktivieres mit dieser Taste.
Hast du bei der Installation etwas deaktiviert? Meinte mal was gelesen zu haben wenn man den Riva Tuner weglässt gehen einige Funktionen nicht.
 
Bei der Installation den RTSS abgebrochen. Der gehört aber dazu.
Wäre mit der Sufu zu finden gewesen.
 
SGCGoliath schrieb:
Ich habe rechts vom Reiter Überwachung den Reiter On Screen Display.
Dort beim Umschalter habe ich F9 eingegeben und aktivieres mit dieser Taste.
Hast du bei der Installation etwas deaktiviert? Meinte mal was gelesen zu haben wenn man den Riva Tuner weglässt gehen einige Funktionen nicht.

Das Problem ist bei mir dass bei mir in den Reitern kein Reiter mit "On Screen Display" (siehe Screenshot) gibt.


EDIT: An Mods, bitte in richtigen Thread verschieben! Ich habe mich vertan, sry :D
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Bei der Installation den RTSS abgebrochen. Der gehört aber dazu.
Wäre mit der Sufu zu finden gewesen.

Ich habe es immer deaktiviert :D Nun nach der neuinstallation funktioniert es. Danke.
 
Zurück
Oben