News Firefox 31 unterstützt Media Source Extensions

alQamar schrieb:
Hat jemand noch Probleme beim Login mit FF 31 und Paypal?

Laut PP Support sollte ein Login Problem mit FF30 in FF31 behoben sein. Ist aber jedoch nicht auf jeder Webseite so. Im Moment sind die Webserver vom Content nicht konsistent.
.

ne aber hatte bei einer Seite Probleme mit einloggen,
löschen cache komplett das Temp Verz. vom Firefox, löschen Chronik gesamt
gespeicherte Passw. alle löschen und Neu danach geht es wieder wie gewohnt
vielleicht lag es daran,
hängt mit dem Cache,Cookes Verschlüsselung zusammen wenn Alte Daten gespeichert sind cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube mit Media Source Extensions und damit mit Dash ist eine ziemliche Vollkatastrophe und funktioniert laut youtube.com/html5 noch nicht mit HTML5. Heißt also: Warten bis Firefox 33.

Aber mit 720p-Streams ohne Dash kann ich auch leben. Da Youtube das inzwischen aber offenbar für alle Videos erlaubt, kann ich inzwischen auch komplett Flash-frei leben, ohne auf Drittsoftware ausweichen zu müssen. Flash war eh immer ne furchtbare Performance-Krücke.
 
Ich hab 2 Plug Ins installiert und jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich den Firefox starte 2 Registerkarten mit den Startseiten der Plug Ins zu sehen. In den EInstellungen der Startseiten steht nichts drin, auch nicht wenn ich mir die Eigenschaften des Firefox anschaue. Hat jemand einen Plan wo die mitgestartet werden?
 
Dario schrieb:
Ich hab 2 Plug Ins installiert und jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich den Firefox starte 2 Registerkarten mit den Startseiten der Plug Ins zu sehen.
Du hast also Ursache und Wirkung erkannt. Da du nicht verrätst, was für Plugins (oder meinst du Addons?) es sind, kann man nur die Standardantwort geben: Entferne die beiden wieder!
 
Zurück
Oben