Windows Media Player erkennt die geänderten cover nicht

David8161

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
433
Hallo zusammen,
ich habe mithilfe mp3tag cover geändert. Nun möhte ich das mein Windows Media Player die Cover übernimmt. Mit der Funktion Änderungen an Medieninformationen Aktualisieren oder wie des heißt funktioniert es leider nicht. Hat jemand einen tipp wie das Funktioniert?? oder gibt es eine Alternative zu Windows Media Player die übersichtlich ist??
LG David
 
Ich meine WMP extrahiert die cover in versteckte Dateien und liest von dort. Ordneroptionen entsprechend einstellen (versteckte Dateien und Systemdateien anzeigen) und diese Dateien löschen. Nur Vermutung.
 
Okay, wie mache ich das?
 
ich habe die jetzt zwar geändert doch es zeigt mir nirgends jpg dateien o.ä. an
 
Zurück
Oben