• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex und Hitman im Humble Square Enix Bundle

Na, das ging ja mal fix nach dem 2K-Deal. Fehlt bald nur noch das Activision Bundle, in dem es dann COD-Mappacks für die Hälfte gibt :D
 
Krasse Sache, und so schnell nach dem 2k Bundle.. Hätte ich mir das gestern nicht geholt, wäres dieses hier vllt geworden. Aber jetzt hab ich erstmal genug neue Spiele für die Semesterferien (+ Skyrim und Tomb Raider von letzter Woche bei Steam).
 
Anachronox zählt für mich zu den Spielen, die seiner Zeit weit voraus waren. Was die aus der Quake2 Engine herausgekitzelt haben ist echt nice.
 
Und mal wieder ein total lahmes Bundle, das ist doch alles zu 90% schon mal in anderen Bundles verramscht worden und die zweieinhalb neuen Sachen, sind auch nichts dolles.... wann kommt mal endlich wieder ein richtig gutes Bundle :(
 
lol, hab mir das gerade gekauft , am Ende kam dann Processing Error ,,There was an error processing your Card , Geld wurde aber schon von meiner Karte abgebucht ^^
 
Hätte auch nicht damit gerechnet, dass jetzt schon wieder so ein Bundle kommt. Leider hab ich schon die ganzen Deus Ex-Teile. Hätte jemand Interesse nur an den Deus Ex-Spielen? Würde die für ne Beteiligung am Preis gerne weitergeben.
 
Naja, mich spricht das bundle nicht besonders an, da fand ich das vorige wesentlich besser.
 
Hatte Daikatana irgendwie besser in Erinnerung.
Heute hat die Installation länger gedauert als das Spiel.
Hoffentlichlich hab ich Hitman 1+2 nicht auch in zu guter Erinnerung gehabt, sonst waren die 77 Cent für die Katz. ;)
 
Nicht mal 1 Dollar pro Game, gekauft :D mal gucken was da noch an Games dazu kommt
 
Kein Linux => cold
 
+1 @derGrimm
Früher stand mal HB für den Linux Vorreiter, heute werden dort meist nur noch Spiele verkauft, um Werbung zu machen :( ...schade.
 
geislpxs schrieb:
ausgerechnet blood money ist nicht dabei? :freak:

Am Diesntag kommen noch mal Spiele dazu siehe:

https://www.humblebundle.com/ schrieb:
[h=2]More games coming soon![/h] More games will be added to this bundle next Tuesday at 11:00 a.m. Pacific!

If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!
 
Die Indie Bundles mit Linux Support gibts doch weiterhin? Die Publisher Bundles werden halt noch zusätzlich angeboten. Und die ganzen alten Spieleperlen die man da drin findet gab es halt leider nie für Linux...
 
Schade, dass es auch alles nur über Steam zu beziehen ist. DRM-frei wär mir lieber. Aber da ich das meiste schon über GoG.com DRM-frei gekauft habe (sofern in deren Katalog vorhanden), ist dieses Bundle auch eher uninteressant für mich.
 
Deus Ex: The Fall...

Eigentlich eine Schande, dass für solchen Müll noch Geld verlangt wird...
 
@Damien White

Wird es ja nicht. Das Geld geht ja an Charity...
 
Hmm hab mir letztens erst das Hitman-Bundle als Steamkey gekauft :o
 
Zurück
Oben