Fake Beats aus China kaufen, was kommt ggf. auf mich zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Shop aus den USA. Der Zoll bei denen ist chronisch Paranoid. Bei denen geht nichts raus oder rein ohne die Ware nach Allmöglichen zu überprüfen. Die machen sich vermutlich weniger um Piraterie gedanken, als um Bomben. Aber der deutsche Zoll schreddert das Teil, falls die es mitkriegen sollten.

Da frage ich mich, warum willst du ein billiges Plagiat kaufen, das qualitativ vermutlich minderwertig ist. Wegen dem Logo?
 
Die Einführung von Plagiaten ist strafbar. Die Frage selbst ist schon ziemlich dämlich.

Note: Pls kindly note that this Monster Beats Earphones are not original, they are from our Factory (with Dr.Dre Logo), So we can supply them at low price with high quality!
 
Zuletzt bearbeitet: (einfach so... Beschränkung auf das Wesentliche...)
Mehr Schein als sein, wird wohl das Motiv des Käufers sein. Man will nach Außen zeigen, dass man sich sowas leisten kann und in Wirklichkeit ißt man zu Hause trocken Brot :evillol:

ist doch wie mit den Leasingautos. Dicker A6 auf 80 Monate finanziert, und zu Hause sitzt man auf Apfelsinenkisten :D

Wer sich etwas nicht leisten kann, sollte die Finger von lassen und nicht mit einem Gucci Capi aus dem Türkeiurlaub durch die Straßen laufen *einfach nur lächerlich*
 
Was auf dich zukommen kann:
- Vernichtung der Ware
- Empfindliche Strafe

Und falls das Ding durchkommt: Hörschäden
Vor mehreren Monaten wurden diese Fakes einer Sendung mal getestet und als grottenschlecht bewertet.
 
ach papperlapapp :freaky: das Gehör wird überbewertet. Die großen Augen der anderen Milchbubbies im Bus ist doch mehr wert, wenn die sehen das man so sau teure Dinger auf dem Kopf trägt.
 
Möp! Bitte erkundige dich woanders inwieweit die Einfuhr von Plagiaten für rechtliche Konsequenzen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben