News Microsoft: Deutlich mehr Umsatz aber weniger Gewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann habe ich doch lieber echtes Gold als zu verhungern! :D
Du weichst das Beispiel immer weiter auf, um irgendwo Lücken einstreuen zu können, so dass wir aber bald bei Birnen sind, obwohl es doch eigentlich um Äpfel ging.
 
CloakingDevice schrieb:
Es hat im Falle eines Wertverfalls aber eine untere Grenze, die sich anhand physikalischer Eigenschaften herleitet und nicht unterschritten wird. Und die gibt es bei Papier nicht.

Bei Gold liegt die aber weeeeeit unter dem "Wert", den man heute so bezahlt.
Und Papier kann man immerhin verbrennen :evillol:
 
Weil dein Beispiel Schwachsinn ist....da du eine Weiterverarbeitung reinbringst...die gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Realwirtschaft in die Börse reinbringen...das sind zwei parallele Welten, die von einander abhängen, aber zwei komplett verschiedene Investionsmöglichkeiten sind.
Glückwunsch du hast dir selbst widersprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt streitet euch nicht... Am Anfang ging es doch nur um die Börse^^

@cloaking ich wollte nur sagen, dass ich für wirkliche Krisen andere Dinge besser geeignet findet. ... Bau Gemüse an^^ aber ich versteht, was du meinst
 
SineNefas schrieb:
Und die Krise von 2007...wunderbar, dass du das aufbringst....genau der DAX und Gold waren doch da super...
unabhängig davon ob man beim Hoch gekauft hat...man hat dennoch satt +++ gefahren....

Der DAX litt darunter genauso. Ohne irgendeinen ersichtlichen Grund. Genau darum ist das System der Aktien für den Popo.
 
Dennoch wärst du besser mit dem DAX davongekommen als mit deinen jetztigen Mitteln!
Soviel zum thema "für den popo"

Du magst es nicht (persönlich/emotional)...fair enough...respektiere ich....aber zusagen, es ist schlecht (objektiv/rational), wenn man keinen Plan hat akzeptiere ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr noch etwas?
Schaut euch mal den Threadtitel an. Mehr als die letzten 50 Beitrage sind OT.
​Da euch nichts mehr einfällt, wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben