Thermaltake Overseer zu alt ?

UdoMoody

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
13
Hey Leute,
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und da gefällt mir das Thermaltake Overseer RX-I sehr gut. Doch nun meine Frage hat das irgendwelche Nachteile das es das Thermaltake Overseer RX-I schon länger gibt ist und haben neue Gehäuse da mehr Vorteile ?
 
Ja und nein...
Das Overseer ist kein schlechtes Gehäuse, nur weil es älter ist.
Wenn es dir gefällt und die Tests gut ausfallen kannst du es auch heute noch kaufen.
 
NT unten, festplattenkäfig gedreht, graka bis 32cm, kühler bis 177mm, also rein von den daten her finde ich da nix negatives, und was wirklich neues gibts bei neuen gehäusen auser den genannten sachen nicht und das hat es ja. Wenns dir gefällt greif zu ;)
 
vielleicht hat es keine usb 3.0 frontanschlüsse. aber was wärs dann auch.
 
Ne es hat auch 3.0 USB Anschlüsse. Also ich denke ich kann mit dem Gehäuse nichts falsch machen. Vielen dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben