Ich würde gerne eine webseite aufbauen wie xing, Messenger Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirot7

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gerne eine Messener Seite Programmieren lassen.

So wie Xing, Bei xing handelt es sich ja um eine Messinger Webseite wo sich Menschen Schreiben können.

Ich würde das Webhosting gerne bei mir machen. Was für einen Server brächte ich ?

Wo könnte ich die Seite kaufen oder Programmieren lassen.

Wie viel Geld müsste ich ausgeben ?
 
Je nach Aufwand mehrere 10000€.
Du kannst aber auch ein forum betreiben. Das gibt es oft kostenlos
 
Xing ist doch keine Messenger Plattform ! "XING ist das soziale Netzwerk für Beruf, Geschäft und Karriere". DU meinst wohl WhatsApp ???
 
Troll. Keinen geraden Satz bekommt er raus, keine Idee hat er. Und Xing ist keine "Messenger" Seite.
 
als Erstes solltest du einen Deutschkurs besuchen, als Zweites mehrere 10000 Euro auf den Tisch legen. Und vorher sollte dir klar werden was du willst, du verwechselst da einige Dinge
 
Ich würde gerne ein Facebook programmieren lassen.... wie teuer und wer macht mir das? :D :evillol:


Tipp: Lass es ;)
 
Auf jeden Fall programmieren LASSEN, denn bei deiner Rechtschreibung geht der Compiler in TILT ;)
Du könntest auch einfach xing kaufen, kostet nur fünf soviel ich weiß

Ich würde euch ein xingbook programmieren für schlappe 90.000.000. Hab auch shon mal ain fecebook programmiert tas isst fur mir kanz ainfach.

@ unter mir: ja in dem humoristischen sinne sehr wohl. man verzeihe mir dass ich aus infantiler belustigung auch was sinnfreies beitragen musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ichs nicht cool wenn man falsch schreibt obwohl man es richtig kann... Willst du blöder sein als du bist?
 
mann merkt es sind Ferien :( hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
 
Die meisten Menschen in diesem Forum sind echt widerliche Nichtsnutze mit schwerer Persönlichkeitsstörung, die wahrscheinlich auf offener Straße aufgrund ihrer grotesken äußerlichen Erscheinung ausgelacht werden. Anders kann man sich diese Kommentare nicht erklären. :D

Zum Thema: Hier bist du falsch. Anscheinend bist du ein Anfänger, der nicht so viel Ahnung hat. Google mal "webmaster forum", melde dich da an und frag nach. Die sind anfängerfreundlicher und normaler als die Gurkentruppe hier.
 
Statt hier sinnvolle antworten zu liefern wird hier nur Diskriminiert wie stark euch wohl fühlen müsst?

ich würde gerne eine Messener Seite Programmieren lassen.

aber diesen satz habt ihr nicht Lesen können? :lol:

@Te es gibt vieles wie Xing Facebook Yahoo früher AOL ka ob die noch leben?

Server ist ne gute frage sollte es reichliche geben ...

aber besser du lässt diesen Gedanken wieder sein weil es nicht einfach nur ein Server und ne Webseite ist dazu auch Geld ne rolle Spielt.
 
@PsychoPC: Schelm, der du bist, verseuchst unser Netz mit deinen unsich'ren Win2000/XP configs und Sozialismus. Schleich dich, schnell :D
 
Da hier offensichtlich keine sinnvollen Antworten kommen, ist hier erstmal Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben