Verkaufspreis Macbook Pro Retina 15"

wer apfels osx Konzept nicht verstanden hat...soll sich eine Spielekonsole kaufen?
Du verstehst nicht, es gibt viele wichtige Programme die unter OSX nicht laufen, kenne keinen der einen Mac hat und kein Win drauf hat und mit Win fährt. Die spielen alle nicht, die arbeiten damit und verdienen ihr Geld damit... Über mir erklärt es dir auch nochmal. In Kombination mit den Hardware Vorteilen des Retinas ist die Kombi dann unschlagbar. Bis jetzt...

Schon allein der VLC unter OSX, der eine viel schlechtere Bildqualität hat ist ein no go für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal den Sinn eines Macbooks in Kombination mit Windows erklären.....Wer primär Windows nutzt und einen apple kauft der kauft nur wegen dem Apfel. Objektiv ist das nämlich schwachsinn
 
Kasmopaya schrieb:
Du verstehst nicht, es gibt viele wichtige Programme die unter OSX nicht laufen, kenne keinen der einen Mac hat und kein Win drauf hat und mit Win fährt. Die spielen alle nicht, die arbeiten damit und verdienen ihr Geld damit... Über mir erklärt es dir auch nochmal.

alles Papperlahpapp. Ein aktuelles parallels+win7 ist schnell genug für Steuer, Scanner, msOffice, usw.-Kram. Da benötigt man kein bootcamp, natives win8.1 +
fehlende Windows-Treiber.
Wer aus optischen Gründen ein mbp sich anschafft + dann via bootcamp native e. win8.1 aufspielt, später dann wg. mangelhaften, fehlenden Treibern jammert.....
dem kann man auch nicht mehr helfen. Der hat wirklich das Konzept osx + apfelHartware nicht verstanden.

ps. f. 400 euro = Grafikkarte, gibt es bereits eine schmucke Konsole(ms, sony u. wie sie alles heißen )
 
Sag mal hast du den Kommentar überhaupt gelesen, den du da gerade zitiert hast? Es geht um Programme die es für OS X nicht gibt. Weder wurde Bootcamp erwähnt, noch versteh ich dein sinnloses gelaber von irgendwelchen Konsolen. Bitte nochmal nachdenken bevor man nen Post abgibt
 
Lord Gammlig schrieb:
Sag mal hast du den Kommentar überhaupt gelesen, den du da gerade zitiert hast? Es geht um Programme die es für OS X nicht gibt. Weder wurde Bootcamp erwähnt, noch versteh ich dein sinnloses gelaber von irgendwelchen Konsolen. Bitte nochmal nachdenken bevor man nen Post abgibt

Meine Meinung zu Kindergartenspielkram: Konsole oder windows-PC sich kaufen - dann hast du Performance.

Sicher. Du kannst einen fujtisu-Dokumentenscanner only-win locker via parallels/win7, incl. win-Treiber laufen lassen, wie nativ ein aktuelle MS-Office installieren
wie Steuerprogramm, Elster usw.

Wenn du allerdings rechenintensive windows-Programme hast, bist du mit einem ACER, DELL, usw. wohl besser dran. Standardprogramme funktionieren
einwandfrei auf einer parallels/windows-Kombi. Da bedarf es keiner bootcamp-Installation.

Wer allerdings einen 3.300 euro osx Kasten f. Gaming kauft und dann später feststellt, dass es doch nicht so funktioniert, wie es soll......hat entweder:
a) zu viel Geld in der Taschen
b) oder sich zu wenig informiert, vor dem Kauf

Wer Gelder zu verbrennen hat, kauft zu erst und schaltet dann das Hirn ein. Wer Gelder sparen will, kauft sich eine Konsole + ein mbair13 Ultrabook
 
Zurück
Oben