Kauf einer 125er, Straße oder Gelände ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwai

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
841
Hi zusammen,

mich hat es wieder gepackt, ich will mir spätestens nächstes Jahr eine 125er holen, den Schein A1 habe ich bereits seit fast ein Jahrzehnt :D

Jetzt ist nur die Frage, soll es eine Sport/Supersport oder eine Motocross ala KTM sein, was meint ihr? Mich interessieren vor allem eure Sichtweisen, auf der Straße kann jeder Fahren, da macht Gelände schon mehr Spaß ;).

Was würdet ihr machen ?



Grüße
 
Wie soll das jemand anderes für dich beantworten können? Straße und Gelände sind zwei komplett verschiedene Dinge. Das ist einfach subjektiv, fertig. Wenn du eh im Wald fährst hol dir was größeres als ne 125er, illegal is es dann eh. Und "auf der Straße kann jeder fahren" ist so ein dummes Zeug, deine Linie will ich erst mal sehen als Anfänger!
 
Will mir eine Jeans kaufen, soll ich hellblau oder dunkelblau nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben