Meine GTX Titan gegen eine bessere austauschen!?!

@Nox84

Ja natürlich ist es nicht sinnvoll aber es ist schon bei dem Kauf der Titan mmn mit nicht sinnvoll angegangen. Aber so bekommt er wenigstens ohne wieder draufzuzahlen eine potentere GPU. Mit der 295 hast halt wieder das CF Problem. Hab mir vor kurzem auch überlegt ein CF mit 2 7950 zu machen da ich ja schon eine hab und diese Karten im Moment relativ günstig den Besitzer wechseln aber mir wurde größtenteils abgeraten.
 
@Nemesis_Fid

Da magst du recht haben mit den CF. Aber ich würde nicht von einen Titan auf eine GTX 780ti oder R290X wechseln. Dann eher schon eine zweite Titan gebraucht erwerben und es damit versuchen. SLI soll ja noch einen Tick besser sein als CF.
Ich Persönlich kenne nur CF. (hatte 2x HD6970) Damit war ich immer zufrieden wenn es Unterstützt wurde. Wenn nicht hat es mich angekotzt. Mirkoruckler sind mir aber nicht aufgefallen seit den einen Patch von AMD! Vielleicht bin ich da auch unempflichtlich dagegen. Hatte damit Tomb Raider und Borderlands 2 gezockt. Ging nie unter 55 FPS in Tomb Raider (alles aufs Höchste eingestellt/ in 1920x1200).

Mfg
Nox84
 
HisN schrieb:
Echt? Nach meiner Beobachtung hat es gut 12 Monate genauert bis es schnellere Karten gab. 12 Monate zocken und dann teuer verkaufen ist doch ein guter Deal. Ich weiß nicht warum es immer Budget sein muss.

Wenn für dich von März bis Oktober 12 Monate sind, dann weiß ich auch nicht.
 
Eine Titan ist wie ein Ferrari ein Prestigeobjekt, man kauft das nicht um 10FPS mehr zu haben, oder 350km/h zu fahren. Nach dem Erwerb eines Solchen, ist nichts mehr, wie vorher, man ist nicht einmal mehr der gleiche Mensch, wie zuvor.
Von nun an gehört man zu einer elitären Sondereinheit und man sollte diesen Sonderstatus nicht leichtfertig aufs Spiel setzen durch eine NoNamekrücke wie z.B. die 780Ti.

:)
 
ich möchte mal was zum Thema (Troll) Geldverschwendung los werden ! an alle gerichtet die den TE (fast) beschimpfen (nur weil sie selber keinen Taler in der Tasche haben) ...

OK , dein Hobby ist Skifahren ! DU kaufst neue Ski neue Bindung neue Schuhe ! weil es gerade mode ist noch nen neuen Anzug ! weil DU es krachen lassen magst, fährst DU mit deiner Freundin übers WE in die Schweiz um das neue Zeug zu probieren *laaacht

dafür kann man(n) ein Quad SLI 780 Ti System aufbauen ;)
 
echt lol es gibt ja auch verschiedene schichten, und ob sie das Geld haben ist eine andere geschichte. Ich hätte das geld auch, aber ich würde nie so viel knete, für eine popelige Grafikkarte ausgeben. Und das einen gleich unterstellt wird man ist neidisch, oder so was in der art ist absoluter Unsinn.
 
@Herr.Rossi

Ja ich habe mir das ganze durchgelesen. Und was nun? Habe ja geschrieben das ich keine Erfahrung mit Sli habe sondern nur mit CF. Ich habe keine Probleme mit Mikroruckler gehabt. Mehr sagte ich gar nicht. Wenn du mal alles durchgelesen hättest wüsstest du auch das beim TE alles Rund läuft und er nur Updaten möchte weil seine Titan nicht mehr die schnellste Karte ist. Aus den Grund macht mMn nur ein Upgrate auf eine R9 295X2 oder eine zweite Titan Sinn. (Klar ist auch das man momentan keine Titan Upgraten muss)

Mfg
Nox84
 
Zurück
Oben