Leichtes extrem dünnes notebook bis 600 €

papsti7

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
304
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Notebook das extrem dünn ist wie da Samsung ativ book 9 und bis 600 Euro kostet. Es sollte eine größe vo 13,6'' oder so in der Art haben und ist für Office und manchmal filme per hdmi auf Fernseher ansehen. Ich bin Student deswegen sollte der Akku auch für eine Vorlesung halten was so mit anreise und so ein paar Stunden dauert.
 
Falls es doch etwas größer sein darf, könntest du dir auch mal das hier anschauen.
Das Gewicht liegt mit 2 kg nur 0,4 kg über dem o.g. Ativ 9 Lite, dafür hat man jedoch auch einiges mehr an Leistung.
 
Madman1209 schrieb:

Schönes Gerät ABER, die CPU ist unglaublich grottig.
Full HD über HDMI und Office geht sicherlich.
Mehr sollte man jedoch nicht erwarten.
Eine höher getaktete AMD CPU oder ein kleiner I5 sind bei nem neuen Gerät schon pflicht (gerade in der Preisklasse)


Das erste Gerät das CaptainCrazy vorschlägt passt von der Performance schon eher.
https://geizhals.de/lenovo-ideapad-u...71447.html?v=l




Ich würde dir den hier empfehlen
Schnelle CPU und ein großer Akku

http://www.amazon.de/Zenbook-UX32A-...5498&sr=8-6&keywords=ultrabook#productDetails

71IMfKuMWrL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Vorschläge. Welches Notebook von diesen 2 die du gepostet hast tux ist besser oder was sind die Vorteile dem anderen gegenüber?
 
Das Asus Zenbook:

Großer Akku und schnelle CPU
 
Ok danke!!
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



Mehr wurde ja auch nicht gefordert... ;)

VG,
Mad


JA das stimmt, habe aber mit zu vielen Leuten zu tun gehabt die das Gerät unzumutbar langsam fanden
 
Zurück
Oben