iTunes fragt ständig nach Passwort nach?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Seit dem Tag, wo ich mein Passwort bei Apple geändert habe, fragt mich iTunes jedesmal nach den iTunes Store Passwort nach (was ja das gleiche ist, wie von iCloud etc.).

Ich habe mich auch schon komplett von iTunes abgemeldet, Computer deautorisiert etc. nix hat leider geholfen.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung?
 
Das Passwort mal eingeben?
 
Mache ich ständig, in der Hoffnung das es aufhört und ja, dass richtige Passwort, denn wenn ich Probeweise ein falsches Passwort eingebe, zickt er dann herum...
 
Hallo !

War bei mir auch so vor ein paar Monaten. Musste jeden Tag das Passwort eingeben. Hat so 1-2 Wochen gedauert. Dann hats iTunes kapiert. Vielleicht ist das eine Sicherheitsfunktion von Apple ?
 
Diesen Link habe ich gestern durch google auch gefunden, nur bezieht es sich ja nicht genau auf mein Problem, da ich ja auf alle Musikstücke zugreifen kann...
 
Befolge halt trotzdem die Anleitung aus dem Artikel ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der PW Abfrage und habe damals vom Apple mitarbeiter genau diesen Link erhalten
 
Okay, ich habe meinen Computer Autorisiert und auch den Ordner "SC Info" gelöscht und danach wie beschrieben neugestartet.

Leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung bzw. muss nach jedem Start von iTunes mein Passwort eingeben.
 
Hast du mal in der Schlüsselbundverwaltung die erste Hilfe laufen lassen? cmd+alt+a
 
Hab jetzt danach nicht geschaut, allerdings habe ich Apple kontakiert und die haben intern bei sich etwas umgestellt und seit dem habe ich diesen "Fehler" nicht mehr.
 
Zurück
Oben