Webcam für Livestream

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Webcam zum Streamen bis Maximal 40€. Micro etc muss nicht vorhanden sein ;)
Hoffe das hier ist ser richtige Bereich für mein Anliegen!
Danke.

mfg
 
Du möchtest bestimmt eine günstige Webcam mit guter Qualität, nicht wahr?
Dann empfehle ich Dir die Logitech C270 720p Webcam Link. Aus eigener Erfahrung ist sie om Bild her echt gut. Du musst nur (wie wahrscheinlich bei jeder Webcam) auf gute Ausleuchtung achten.
 
Bin mit der Genius WideCam F100 recht zufrieden.
Doch weiß ich nich wie es sich verhält wenn man abends oder gar Nachts aufnimmt.

Bin nur Tags über dabei am aufnehmen bzw zu streamen.
Doch wenn man streamt mit Webcam dann hat man dann eh Licht an und nicht nur so ne Kerze vor einem ^^
 
Habe die oben genannte C270 schon seit Jahren im Einsatz, zwar nicht für Streams aber für Skype. Für das Geld definitiv empfehlenswert, scharfes Bild und das Mikro kann man auch gebrauchen, falls das Headset mal ausfällt.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Auch fürs Streaming recht gut geeignet! Mache gelegentlich Streams und das Bild was die C720 liefert ist echt nicht von schlechten Eltern! :D
Ne, aber die Software ist auh echt gut! Man kann Weißabgleich, Kontrast usw. separat einstellen!
 
Vielen dank. Ich möchte ja nur etwas Streamen für unseren Verein :)
 
Ok :p
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)
 
Zurück
Oben