News Google Play Store 4.9.13 erhält Material Design

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Sieht ganz schick aus, habs mir drauf gemacht :D
 
Finds definitiv besser als das alte. Aber bei mir laggt es wie Sau wenn ich auf eine App klicke und dann noch die Inhalte geladen werden. Das Scrollen ist erst dann flüssig, wenn das Laden abgeschlossen ist. (Nexus 5)
 
Google ist definitiv auf dem richtigen Weg. Wenn auch vieles total unübersichtlich wirkt und gleich mehrere Klicks zusätzlich erfordert.

Interessant was Google euch für Bücher vorschlägt. Siehe Bild 15. Google scheint euch bereits bestens zu kennen..
 
recht viel unterschied sehe ich nicht, wird wohl an meinem L design für android 4.4.4 liegen was ich drauf installiert habe

auf dem nexus 7 schauts jedenfalls sehr schick aus und übersichtlich
 
S3cret schrieb:
...Aber bei mir laggt es wie Sau wenn ich auf eine App klicke und dann noch die Inhalte geladen werden. Das Scrollen ist erst dann flüssig, wenn das Laden abgeschlossen ist. (Nexus 5)

Kann ich nicht bestätigen. Habe auch eine Nexus 5 und es scrollt sich auch während des Ladens flüüsig
 
@Thor79

Ich sehe es schon ,wenn man auf eine bestimmte App seiner Wahl geht ,ist es jetzt viel kompakter in der Ansicht+Bewertung+Berechtigungsdetails der App ,der Rest hat sich nicht groß geändert. ;)
 
SubNatural schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch eine Nexus 5 und es scrollt sich auch während des Ladens flüüsig
Kann ich bestätigen. Auf meinem nexus 5 ebenso. Design gefällt mir auch ganz gut
 
Bei mir auf'm S2 mit CM11 läuft die neue Version gefühlt besser und flüssiger!
 
unique28 schrieb:
Interessant was Google euch für Bücher vorschlägt. Siehe Bild 15. Google scheint euch bereits bestens zu kennen..

Lol, musste direkt lachen als ich das gesehen hab :-D Android-Handbuch und Nude Photography :D
 
NSA app?
wie praktisch

nur diese geometrischen, nichtssagen schaltflächen stören mich noch etwas, und ob weniger IMMER mehr ist bezweifle ich auch so langsam, wenn alles nur noch auf das aller wesentliche reduziert wird
 
Wie beim ersten Screenshot das ganze Forum mit Tränen geflutet wurde weil es ja ach so scheiße ist und das doch kein Mensch haben will, jetzt ist es da und alle finden es total schick, verrückte Welt :freak:

Muss aber auch sagen sieht wirklich viel besser aus und läuft sowohl auf meinem G3 als auch meinem N4 perfekt.
 
GP ist doch ein Witz. Seit einem Jahr werden mir auf meinem Tablet die gleichen Apps empfohlen ;)
Auf der Startseite unter Empfehlungen steht gar nichts, außer immer nur eine App die ich schon habe.

Wäre mein Android Tablet (Note 10.1 2014 LTE) nicht primär fürs surfen / pdf / ebook lesen, müsste ich doch glatt weinen wenn ich es mit IOS vergleiche. Nicht nur das Design ist mangelhaft, auch die Menge an Qualitätsapps unterscheidet sich locker um 1:10

Google sollte lieber mal die Abgaben für IOS Apps halbieren, damit die Entwickler mal einen Anreiz bekommen und nicht immer nur alles hinrotzen weil Abgabe+Raubkopien Ratios zu hoch sind.
 
Wie installiert ihr das alle? Geht das auch auf meinem Xperia Z2 (sorry, wenn die Frage dumm ist) ?
 
Klar, am Ende des Artikels ist die APK dafür, alternativ wartest 1-2 Wochen bekommst es automatisch :)
 
Zurück
Oben