speichern unter desktop reiter führt zuverwirrung

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
speichern unter desktop reiter führt zu verwirrung

Normal habe ich unter rechtsklick-Speichern unter links in dem Feld wo auch die Fesplatten und so angezeigt werden, immer Desktop Verknüpfung stehen gehabt.
Das war nun weg, daraufhin habe ich unter such und ordner optionen "Alle anzeigen" gewählt.
Nun ist Desktop wieder da, aber desweiteren werden mir dort links auch alle Ordner und Datien des Desktops angezeigt.
Wie stelle ich nun ein das einfach nur Desktop wieder dasteht ohne den ganzen andren Desktop Inhalt Mist , will nur die Verknüpfung Desktop wieder hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist ist daneben so ein kleiner Pfeil, wenn du den drückst kannst du den Desktop ein oder ausklappen.
Vllt löst das dein Problem schon

Ansonsten:
Lies doch bitte noch mal deinen eigenen Beitrag und erläuter nochmal was du möchtest.

Du hast über 1000 Beiträge und postest so etwas?
 
nein desktop fehlt und ich will die verlinkung wiederhetstellen

sehe keine Probleme mit meinem post keine ahnung was ihr immer habt ,ist halt nicht jeder Student
 
1. Wo machst du rechtsklick und hast dann speichern unter?
2. Ein Screenshot sagt mehr als 1000 unverständliche Worte.
 
egal obs ein bild oder datei ist einfach beim browser rechtsklick.ziel speichern unter

bin grad am handy kann kein screen
 
Zurück
Oben