• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline und Dragon Age Inquisition verschoben

BF3 ist dahingehen schlecht weil es der Konsole den Vorzug gibt, was für einen solchen Shooter nur schlecht sein kann.

-man kann nicht selber Maps machen
-die Maps sind sehr klein auch auf CQ Large
-weniger Spieler Pro Map
-Tickrate vom Server darf nicht hoch sein
-eigene Server erstellen geht nicht
-der Netzcode ist Clientseitig

dazu kommt,
-Balancing Probleme US vs RU (fast jedes Fahrzeug der US übertrifft das der RU)
-Balancing Probleme auf den Maps
-Balancing Probleme einiger Handfeuerwaffen

-Jets total Overpowered(weil die Möglichkeit fehlt einem Jet der gut geflogen wird zu zerstören, im Gegenzug er alles in kurzer Zeit töteten kann was markiert unter ihm rumhuscht.)

dann noch die
-2 Klassen Gesellschaft Premium vs Rest was immer mit Streit einher geht...

ect., das ist meine Meinung zum Streiten könnt ihr mir ja eine PM senden.

BF3 ist sehr gut gemacht doch es fehlt einfach der Support der einige Fehler beseitigt. Ich habe alle BF Titel bisher gespielt den einen mehr den anderen wenig, als BF3 Released wurde war das Balancing um einiges besser als es jetzt ist und BF3 machte sogar viel mehr Spaß als BF2, tut es auch jetzt noch doch ich sehe in allen Titeln die jetzt folgen nur noch abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardline Beta hat schon Spaß gemacht, aber für einen Vollpreis käme es einfach zu früh nach BF4.
DESWEGEN wirds verschoben. Ganz einfach.
 
BF3 ist für Gelegenheitsspieler nicht kurzweilig genug, das Spiel richtet sich an harcorespieler die sonst nichts anderes zu tun haben.
Hab ich selbst gemerkt.
Ich hab mit fast allem im Spiel ein Problem gehabt.
Erstens sind die Maps für meinen Geschmack viel zu groß, oft einfach nur quadratisch und unnötig zugebaut und verwinkelt.
Zweitens schlechte Peformance.
Drittens nerven die aufdringlichen Grafikeffekte und Sprunganimationen bei jedem Hindernis.
Viertens, das Rangsystem ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten, Prestigeblödsinn.
Fünftens sind die 101 Aufsätze und Gadgeds für Waffen gut gemeint, aber für ein stinknormales Spiel zu übertrieben, das raubt nur die Überschaubarkeit
Sechsens wie schon gesagt Profispieler die einem das Spiel versauen, Dauercamper im Panzer, Heli oder Jet sind der blanke Abturn. Die Panzer sind zudem auch noch schlecht zu zerstören.
Siebtens haben mich die Streifschussgeräusche mit verschwimmen im Bild, wenn man aus weiter Distanz beschossen wird extrem genervt, realistisch aber in einem Onlinespiel fehl am Platz.
Ich musste das Spiel nach 10 Stunden deinstallieren.
Ausa diesen Gründen ist das Spiel schlecht. Es kommt kein Langzeitspaß auf, eher Frust.

Von dem Spielmenü und Server im Browser fang ich erst gar nicht an.

An BFBC2 kommt keines dieser pseudorealistischen BFBC 2 Nachfolger ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
battlefield bad company 2 immer noch das beste spiel neben battlefield 1942, und battlefield 2, ich finde 3 eher ne entäuschung, immer hohen ping beim gegner, dann zwischen durch wird man durch container erschossen, xD
 
Wen interessiert schon Hardline!

Aber Das neue Dragon Age das trifft mich schon sehr...

Na immerhin kommt das nicht so spät und wenn sie die Zeit
wirklich brauchen um das Spiel besser zu machen dann soll es bitte so
sein!

Nur wenn Dragon Age trotzdem mies wird ist es echt mal Zeit für
einen irren Anschlag!
(Junge hol mir mein Werkzeug und Bier! :D )
 
Jep BC2 fand ich ebenfalls stark. selbst Teil 1 hab ich noch auf xbox gezoggt.

es wird Zeit für ein BF im ww2 Szenario.
 
David0912913500 schrieb:
Hardline geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei... Wird sicher ein gutes Spiel, doch ich hab ja schon BF4, mit dem ich recht zufrieden bin. Inquisition dagegen ist für mich sehr wichtig und erwarte mir auch einiges davon. Viel Origins, bessere Grafik. Würde auch länger warten, wenn wir dafür ein Klasse Spiel bekommen.
Sorry, den Kommentar übernehme ich mal so. Bin der gleiche Meinung. Bei Battlfield sollten einige Sachen wieder eingeführt werden etc. um es wieder spielbarer zu machen^^

Mit Dragon Age: Inquisiton sollen sie sich ruhig Zeit lassen, aber nicht zu viel um ein gutes Spiel rauszubringen^^
 
BF3 ist für Gelegenheitsspieler nicht kurzweilig genug, das Spiel richtet sich an harcorespieler die sonst nichts anderes zu tun haben.

Ausa diesen Gründen ist das Spiel schlecht. Es kommt kein Langzeitspaß auf, eher Frust.

Was denn nun?

Wieso möchtest du Langzeitspaß, wenn Du doch nur ein Gelegenheitsspieler zu sein scheinst?

Der Langzeitspaß kommt bei mir davon, dass ich mit mehr Übung einen immer besseren Überblick über das Geschehen auf dem SCHLACHTFELD 3 habe. Da kann man irgendwann auch mal das Spiel auf nem 64 Mann Server rumreißen, wenn 1-2 Squadmember auch etwas länger geübt haben.

Alleine reicht manchmal schon ein Jet :-D

Wenn ich mich kurzweilig mit einem Spiel beschäftigen möchte, dann spiele ich sowas wie Tetris!
 
Battlefield Hardline? Wer braucht sowas? Lieber die Zeit investieren für Bad Company 3!
 
Wenn DA:I nur annähernd so gut wird wie Origins, dann wird's das beste Rollenspiel seit langer Zeit.
 
Wenn ich das Dragon Age Inqusition Video ankucke, sehe ich ein Rollenspiel mit Top-Grafik auf uns zu kommen. Endlich, das wird höchste Zeit.
 
ich find die verschiebung ganz ok. mir geht das ewige geheule in den foren auf die nerven wenn mal wieder bei dem einen das nicht läuft und bei dem anderen was abstürzt.
lieber länger gewartet und dafür von anfang an gut spielbar.
 
Shizzle schrieb:
EA hat momentan keinen Shooter im Holiday-Zeitraum (Black Friday - Weihnachten) parat. Niemand, aber ganz und gar niemand, in der Spielindustrie würde diesen Release-Zeitraum freiwillig aufgeben, [...].

Wenn man sich die Verkaufszahlen von BF3 und BF4 nach den ersten 10 Wochen nach Release anschaut, sieht man dass sie sich halbiert haben. Vielleicht kann sich EA es sich einfach nicht leisten das Gefälle so beizubehalten (BF3 > BF4 > BF5...) und merkt, dass man nun was tun muss.
Die werden sich jetzt natürlich nicht bis zum Release die Eier schaukeln, aber denen zu glauben, dass sie motiviert und hart daran arbeiten tue ich auch nicht.

Mein erster Kommentar stimmt so natürlich nicht. Selbstverständlich ist es kein reines Marketing, aber BF bzw. EA bringe ich einfach eine extra Portion Skepsis entgegen.
 
Ehm wird das neue BF nicht eh nur ein schlechtes Counterstrike?
Und Dragonage...haben sie wohl probleme mit ihrem "Open world?"....

Das ist eindeutig eine PR Verschiebung. Die Spiele sind fertig, vielleicht wollen die noch was rausnehmen um es an euch als DLC zu verkaufen :)
 
We have learned a lot from Battlefield 4

Was gabs denn da zu lernen? Bei DICE und EA wussten genug Leute, dass BF4 noch lange nicht in einem Zustand war, den man der zahlenden Kundschaft antun kann. Es musste einfach auf Gedeih und Verderb vor CoD erscheinen.
Mir kann einfach niemand erzählen, dass es bei internen Tests gut lief. Selbst wenn man zu den Glücklichen gehört hat, die ein System haben auf dem es relativ stabil lief waren da immer noch genug eklatante Fehler, die jedem nach wenigen Stunden Spielzeit auffielen. Falls der Client mal nicht abstürzte dann tat das mit Sicherheit der Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siege of Shanghai, Einsturz des Hochhaus (Levelution Dingens) = Servercrash. Der Fehler trat bei jedem auf, beliebig reproduzierbar. Nur so als Beispiel.
 
Zurück
Oben