• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Payday 2 Frage

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hy Leute, hab da ne frage, geht besonders an die payday 2 Gamer ( falls hier welche vorhanden ) und zwar würde ich gerne wissen wie dieses bonuspunkte Prinzip funktioniert bzw. Für was es da ist.. Wenn ich eine Mission stealth abschließe, bringt mir das manchmal 20 Prozent stealth Bonus...was bringt das ? Dumme Frage bestimmt für die Leute die das kapieren , aber interessiert mich ;) komme einfach nicht voran mit meinen Levels bzw. Punkten

Mfg
 
Bekommst nach Abschluss einer Mission nochmal 20% extra XP.
Bis Lvl 50 gehts eigentlich recht schnell... vorausgesetzt man spielt die richtigen Jobs. Ab dann zieht sichs mit den Leveln finde ich.
Pro Ratten-Job auf Overkill bringt ordentlich XP und geht relativ schnell, ist auch nicht sooo schwer!
 
Naja bin lvl 99 und zieht sich schon echt..hab grade Urlaub und zock n paar mal...sehe aber nicht wirklich einen richtigen Fortschritt...andere sind lvl 500 rum und da frag ich mich ob ich was falsch mache oder ob die wirklich so viel zocken XD kein Plan
Ergänzung ()

Was soll firestarter sein...?
 
Machst einfach Diamon Store bevor ne andere Mission zockst. Da kriegst relativ
schnell deinen 30% Bonus für die nächste Mission.

Empfehlenswert ist noch "Fast Learner" im MasterMind Skillbaum. Dieser
beschert dir nochmal 15% mehr XP.

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen; Bonus holen
dann Rats Pro auf Overkill gibt bei deinem lvl ca. 580k xp.

Firestarter = Brandstifter
 
Pulvertoastmann schrieb:
Machst einfach Diamon Store bevor ne andere Mission zockst. Da kriegst relativ
schnell deinen 30% Bonus für die nächste Mission.

Empfehlenswert ist noch "Fast Learner" im MasterMind Skillbaum. Dieser
beschert dir nochmal 15% mehr XP.

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen; Bonus holen
dann Rats Pro auf Overkill gibt bei deinem lvl ca. 580k xp.

Firestarter = Brandstifter



Vielen Dank für die Antwort, werde das mal so probieren :)
 
Die Leute die Level 500 sind, also Berüchtigt V, sind meistens Spieler, die sich das Level ercheatet haben.
 
Payday2 ist auch nicht erst seit gestern draußen und wird recht viel gespielt ;)
 
benoetigt schrieb:
Ich kann irgendwie nicht glauben das der TE mit lvl 99 nicht das Punktesystem kennt. Schreit ja förmlich nach Cheater :freaky:

meinte mich damit ? Du weist schon dass das erst seit dem Update neu ist.. Davor gab es das nicht ...
 
Zurück
Oben