• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Sims 2 Super Deluxe in Sims 2 Ultimate Edition

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.756
Hallo CB´ler,

meine Freundin hat von der EA Aktion zur Sims 2 Ultimate Edition gehört und hat mich dazu beauftragt dies doch bitte um zu setzten.

Ich habe nun einen Origin Account eingerichtet und versucht dort die Spielversion Sims 2 - Super Deluxe zu registrieren. Hat natürlich nicht funktioniert. Der nächste Tipp, über die US-Support-Seite einen Chat zu starten wird mit folgenden Hinweisen verweigert:

http://help.ea.com/en/article/how-to-get-the-sims-2-ultimate-collection/
http://help.ea.com/en/article/the-sims-2-ultimate-collection-faq/

Jetzt könnte man ja sagen: "warte doch bis 10 AM PDT = 17 Uhr GMT". Da ich aber EA nicht so ganz vertraue und die Aktion ja heute Abend 23:59 Uhr ausläuft, habe ich die Beführchtung, dass es eine Hinhaltetaktik sein könnte.

Hat jmd. eine Idee wie ich die Version registriert kriege?

Danke und VG

Mp

Ps.: Hier ist kein EA-Bashing erwünscht!
 
Es geht nur über den Support. Wenn Dein Retail Key nicht akzeptiert wird, von Origin.

EA hat in Köln eine Depandance. Mit Festnetztelefonnummer. Ist auch nicht wirklich schwer zu finden.

http://www.ea.com/de/1/kontakt

Und das erste EA Bashing kommt ja schon von Dir.

Da ich aber EA nicht so ganz vertraue und die Aktion ja heute Abend 23:59 Uhr ausläuft, habe ich die Beführchtung, dass es eine Hinhaltetaktik sein könnte.
 
Den letzten Satz fand ich dagegen noch wichtig. Du bittest vom Bashing abzusehen, betreibst es aber selber. ;)
 
Naja, eine Hinhaltetaktik würde ich nicht wirklich vermuten, wenn dort in den USA die Hotline halt eben ab 10 Uhr Morgens besetzt ist.

Auch in den USA schlafen Menschen nachts und nur sehr wenige Firmen sind in der Lage, einen 24/7 Support anzubieten.
 
ich hab das so gemacht:

- EA Support Live Chat gestartet (nach Anleitung entpsrechend rausgesucht und angegeben, wo ich Support brauche)
- ca 15 Min gewartet, bis sich ein Mitarbeiter im Chat gemeldet hat
- auf Anfrage meinen Origin Account (Mail Adresse mit Name etc. angegeben)
- Sicherheitsfrage bestätigt
- Sims 2 Key angegeben

der gute Herr hat den dann freigeschaltet. Nach einem Neustart des Origin Clients war das Spiel auch in der Liste drin. Der Download ist ca. 12GB groß - mal am Rande bemerkt
Ergänzung ()

es wird spannender...

gib als Key I-LOVE-THE-SIMS ein und man bekommt echt mal so eben die Ultimate Edition. Den Tipp habe ich eben von nem Kollegen gesteckt bekommen und selber ausprobiert.
 
Ja

I-LOVE-THE-SIMS

wollte ich auch gerade schreiben...


tmkoeln
 
Zurück
Oben