Outlook Backup

Danke, mach ich auf jeden fall.
Ergänzung ()

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der speicherung und der auto archivierung?
 
Es ähnelt sich.
Bei dem Add-In sicherlich er die komplette pst-Datei.
Bei der Auto Archivierung kannst du es einrichten, was du archivieren möchtest. (Ich vertraue dieser jedoch nicht ganz, lieber lege ich mir ein manuelles Archiv an).
 
Meine Emails und Kalender einträge sind insgesamt 6 GB groß. Das heißt, er speichert jedes mal die 6 GB + die neuen einträge?
 
Ich kenne das Add In nicht.
Entweder überschreibt er das File oder erzeugt ein Neues.
 
In den Optionen des Add-In kann man einstellen, wie oft es erinnern soll zu speichern. In der Standardeinstellung fragt es sogar bei jedem Schließen von Outlook nach. Weiterhin kann man einstellen, welche pst gspeichert werden sollen, z.B. einzelne Postfächer oder die Outlook Datendatei. Wenn die pst der Outlook Datendatei 6 GB groß ist, wird eben eine 6 GB große pst gespeichert.

Probier es doch einfach aus. :)

PS: Ich nutze das Add-In nicht, sondern habe aktuelle E-Mails auf IMAP-Server und archivierte in der Outlook Datendatei, die ich entsprechend über die Export-Funktion als Backup weg kopiere.
 
Zurück
Oben