Aus 2 Verbindungen wählen

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

Seid diesem Monat bin ich Kunde bei Unitymedia und habe dort eine 50'000er Leitung die alte Dsl Leitung wird erst am 1.9 gekündigt.
Deswegen dachte ich mir klasse dann kann ich dir alte ja auch noch benutzen bis der Vertrag ausläuft.
Also habe ich den Pc per LAN Kabel an die Breitbandverbindung(50k Leitung) hängen und habe mit meinem Samsung s3 USB-Tethering aktiviert, das Handy ist mit dem DSL Modem verbunden per Wlan.
Der pc erkennt auch beide Verbindungen.
Da es aber unter Windows 7 nicht möglich ist 2. Verbindungen gleichzeitig zu benutzen dachte ich mir ich lad mir einfach VirtualBox herunter und in die virtuellen Maschine lasse ich dann die DSL Verbindung nutzen währen im Hauptrechner die Breitbandverbindung läuft.
Nun das Problem in der virtuellen Umgebung kann ich einfach auswählen welche Verbindung ich möchte aber im Hauptrechner nicht, sprich der Hauptrechner verbindet sich immer mit der Langsameren Verbindung statt mit der Breitbandverbindung.
Hat jemand eine Idee wie ich es anstelle das ich wählen kann mit welcher Verbindung er sich verbindet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat perfekt geklappt :D
 
Zurück
Oben