Welches CPU zu Mainboard Asus P7P55D

Firat-76

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
165
Wie der Titel schon erwähnt, welche CPU's kann ich bei ASUS P7P55D einbauen? Oder ist das Mainboard doch schon veraltet und es gibt keine guten cpu's dafür?

Vielen Dank im vorraus :)

mfg

FiraT
 
Es gibt keine neue CPUs mehr dafür.

Sockel 1156 CPUs, die Core i der ersten Generationen finden darauf platz.

i3 640, i5 750/760, i7 850/860 usw.
 
Ok danke für die schnellen antworten, könntet ihr mir vllt für gaming ,aktuelle nicht überteuerte CPU und Mainboard anbieten?
 
Kauf dir lieber ein neues Mainboard für 60-70 Euro und holl dir dann eine neue CPU... für dieses Board wird schon lange nichts mehr produziert
 
Firat-76 schrieb:

Firat-76
Dafür sollten wir den Rest deines aktuellen System kennen und natürlich deine Budget Schmerzgrenze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
hmm, schmerzgrenze wäre 250€ denke ich, weil ich will mir noch eine neue grafkkirate zulegen r9 280x evtl.

Aktuell habe ich drinnen;

Corsair Venegace 8gp ram
GTX 580 graka
P7P55D mainboard
i7-870 cpu
 
Firat-76 schrieb:
Davon würde ich abraten. Die 280X ist nur eine umbenannte HD 7970 und diese ist "nur" ~20% schneller als die GTX 580.

Wenn du das Mainboard und eine passende CPU schon hast wäre es nett letztere zu kennen. Wenn du keinen Prozessor hast würde ich das Board wie schon vorgeschlagen nicht mehr verwenden und einen aktuellen Xeon samt Board nehmen.

Bspw:
http://geizhals.at/de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html?v=k
http://geizhals.at/de/asrock-h97-pro4-90-mxguh0-a0uayz-a1111350.html?v=k
 
Und was ist mit deiner jetzigen CPU? Die ist zwar schon etwas älter aber nicht so schlecht.

Netzteil zu wissen wäre auch gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben