Welchen Laptop kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fell.patrick

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich brauche einen neuen Laptop und zwei stehen in der engeren Auswahl! Ich kann mich mit der Farbe einfach nicht entscheiden! Welchen würdet ihr nehmen?





Danke im Vorraus für die Antworten!

LG
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe ausversehen 2 mal den selben Laptop hochgeladen!)
ehh, Farbe ist Geschmacksache, wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach doch Ching Chang Chong und wähl einen aus :D

p.s. rot sieht irgendwie schicker aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei den beiden Bildern keinen Farbunterschied. Was aber auch nicht schlimm ist.

Denn die Wahl/ Entscheidung für eine Farbe ist auch deine ganz persönliche Entscheidung. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass das Los entscheiden, zieh Stickenpinne, oder sonst etwas was dir die Entscheidung abnimmt

Oder fragst du beim Kauf eines Auto auch soll ich das gelbe, grüne, blaue oder rote Auto nehmen? Oder beim Frühstück soll ich Marmelade oder Nutella aufs Brötchen nehmen?
 
Das stimmt, aber findest du, dass ein roter Laptop zu einem Kerl passt? Oder is des eher was für Frauen?
 
Nimm doch lieber Grau. Ich denke mal Grau lässt sich auch später besser verkaufen, wenn du mal das Teil loswerden möchtest. Das bleibt natürlich dir überlassen, was du nun nimmst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf könnte man Boshaft antworten. Wenn Du diese Frage in einem Forum stellst, es dann auch noch Dein allererstes Posting ist, dann bist Du weder Frau noch Mann :)

Also, kauf, was Dir am besten gefällt.
 
rot ist auch ok für Männer, pink ist meistens für Frauen xD
 
Sondern:-)?

Nee quatsch, ich wollte euch mit dieser Frage nicht nerven oder sogar verärgern, aber irgendwie kann ich mich nie entscheiden...!

Aber das mit dem Wiederverkauf ist ein guter Einwand!
 
Rot gefällt mir nicht so. Nimm den unteren :D
 
Oh man. Es sind Ferien, wa? :rolleyes:


Ich kaufe ein Auto auch immer nach der Farbe und weniger nach dem Inhalt. :evillol:
 
Und die roten Ferraris werden auch immer nur von den Frauen gefahren und die schwarzen von den Männern?

Mann, Mann ... Mittel und Möglichkeiten wie du zu einer Entscheidung kommen kannst, falls du dich nicht selber entscheiden kannst oder willst, sind hier genug genannt worden.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben