160mm Kühler in Gehäuse, in das man 160mm Kühler einbauen kann

-NexuZ-

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.171
Ich habe mal kurz eine Frage: Ich habe hier ein 160mm Kühler, den ich in ein Gehäuse einbauen will, in das man CPU-Kühler mit einer max. Höhe von 160mm einbauen kann. Nur frage ich mich dann, ob das Gehäuse dann überhaupt zugeht, da ja noch ein Mainboard, die CPU etc. Höhe benötigen.
Also kann ich den Kühler problemlos in das Gehäuse einbauen?
 
Um welches Gehäuse und welchen Kühler gehts denn überhaupt ?
 
Mainboard, Sockel und CPU sind bei einer Angabe von max. Kühlerhöhe von 160mm bereits berücksichtigt.
 
Ist ein Akasa Venom. Für das Gehäuse gibt's keine genau Modellbezeichnung. Ist eins von Cooltek in schwarz, mit links und rechts orangenen Streifen.
 
Da geht probieren über studieren. Entweder die Seitenwand geht noch zu oder eben nicht. Da du ja beides anscheinend schon da hast teste es halt
 
Nein, das Gehäuse habe ich noch nicht, deswegen frage ich ja.
 
Das heisst du willst dir ein Gehäuse kaufen und kennst nichtmal die Bezeichnung?

Wie wärs mit einem Gehäuse wo der Kühler auch garantiert reinpasst?
 
Zurück
Oben