Netwerk Treiber gesucht Sony Vaio SVE151D11M

C

Cynder_

Gast
Meine Freundin hat Win7 auf ihr Laptop neu drauf gemacht weil sie millionen Programme hatte die sie nicht benutzt...
Jetzt ist es so das alles installiert wurde nur die WLAN-Treiber und so nicht :o
Ich liste ma auf was der Geräte-Manager sagt welche Treiber fehlen

-Andere Geräte-
-Ethernet-Controller
-Netzwerkcontroller
-PCI-Gerät
-PCI-Kommunikatsionscontroller (einfach)
-SM-Bus-Controller
-Unbekanntes Gerät
-USB (Universal Serial Bus)-Controller

Es ist der Sony Vaio SVE151D11M Laptop!
Ich habe auf der Sony Seite gschaut doch das Model gibt es nicht :(
Habe auch auf anderen Seite geschaut doch keine Spur...
Bitte Link rein schreiben wo man direkt downloaden kann weil es ist meistens so das es eine Seite gibt für Treiber aber das Model eben garnicht da ist...
Windows 7 64bit
Laptop kam am 2009 raus also müsste es die Treiber eig noch geben!?
Ob es CD's dabei gab weiß sie nicht aber wenn wirklich keine Treiber gefunden wurden suchen wir ganze Haus ab :)

Danke im Vorraus!:evillol:
 
Probiere einmal mit dem Internet Explorer das Programm auf Sony India http://www.sony.co.in/support/productcategory/it+personal+computer.

Sollte das zu keinem Ergebnis führen, gehen im Gerätemanager zu den Eigenschaften -> Details der einzelnen Geräte und kopiere den ersten Eintrag unter Hardware-IDs in eine Suchmaschine deiner Wahl.

hid.jpg

Als erste Resultate finden sich idR irgendwelche Treiber-Erkennungsprogramme, die ich jedoch nicht oder nur zur Not benutzen würde. Unter den anderen Ergebnissen sollte sich irgendwo das passende Gerät und Downloadmöglichkeiten finden lassen.

Edith meint: Zu Spät.
 
Zurück
Oben