keine Tastatur/Maus

Supra Mkiv

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
31
Hallo,

ich habe mir zuerst Win8 auf meinem Rechner installiert , jedoch wollte ich nun nach einer Menge Stress Win7 installieren.

Nun habe ich keine Maus und auch keine Tastatur bei der Sprachauswahl für Win7 , kann es also nicht installieren. Mittlerweile kriege ich wirklich Wutanfälle am laufenden Band.:mad:

-SuFu hat nicht geholfen
-beides steckt in USB 2.0
- USB smart-dingens ist im UEFI aktiviert

Brauche ich da nun so eine Tastur mit dem alten Anschluss? Also das kanns doch echt nicht sein:mad::mad:
 
Tja, keine Hardware Infos. Was soll man da sagen, außer das an Controllern angeschlossen wurde, die nicht installiert sind.
Oder hast Du an der Iso gebastelt?
 
so ein PS/2 zu usb adapter kostet keine welt.. falls du überhaupt entsprechenden steckplatz hast.
und im bios statt ahcd den ide-mode?

was passiert, wenn du eine linux-cd startest ohne festplatte?

vielleicht eine möglichkeit: festplatte in einem anderen pc stecken und win7 installieren
 
Zurück
Oben