Windows neu installieren .

Hab auf meinem Laptop Windows 7 , kann ich diesen Key verwenden ?

Auf dem PC hab ich Vista drauf .
 
ja, aber dann darf dein Laptop nicht mehr ins Internet, normalweiser sollte man auf dem Notebook Windows 7 runterschmeissen, aber wenn du damit nichts Internet gehst, ist auch ok, merkt doch keiner :D

also wichtig, Internet am Laptop abschalten , bevor du dein Windows 7 auf deinem Pc aktivierst
 
mhhh, wenn die Datei wirklich eine iSO ist, dann müsste ja gehen, guck mal nach, ob die wirklich eine ISo ist, ist die auch mehrere Gigaybyte gross?
 
So sieht mein Problem aus.
 

Anhänge

  • 10563512_911807708833136_1737293958_n.jpg
    10563512_911807708833136_1737293958_n.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 216
  • 10529693_911807705499803_965242109_n.jpg
    10529693_911807705499803_965242109_n.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 224
mhh, laut der Fehlermeldung sollte die ISO nicht in Ordnung ist, hast du eine DVD Rohling da, wenn ja, versuch mal zu brennen, wenn nein, dann vllt nochmal die ISO runterladen, wenn du nur 3 oder 4 GB Speicher hast, kannst ja auch mit der 32bit mal ausprobieren ^^
 
Touchthesky schrieb:
ja, aber dann darf dein Laptop nicht mehr ins Internet, normalweiser sollte man auf dem Notebook Windows 7 runterschmeissen, aber wenn du damit nichts Internet gehst, ist auch ok, merkt doch keiner :D

also wichtig, Internet am Laptop abschalten , bevor du dein Windows 7 auf deinem Pc aktivierst
Was Du hier empfiehlst, ist eine waschechte Raubkopie.

amagedonn, Du darfst ein Windows - egal, ob Vista oder 7 - immer nur auf einem PC installieren.
 
lol, denkst du , das weiss keiner? wieder so ein Schlaumeier? aber wo ist denn dein Problem, na klar darf man das nicht, hast du noch nie im Leben was Verbotenes gemacht? es ist nicht so, als ob er eine Bank ausrauben geht oder jemanden umbringt, also bitte....
Ergänzung ()

p.s.

@amagedonn


schmeiss zur Sicherheit Windows 7 vom Notebook runter, vllt arbeitet Supernatural bei MS und wird dich anzeigen *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
achso wusste ich nicht .

Werde dann nicht machen !
Ergänzung ()

bin verzweifelt , irgendwie klappt gar nichts mit den beiden ISOS!

kann es sein das die dateien defekt sind ?

was gibts noch für möglichkeiten :mad:
 
Also dass 2x Dateien defekt sind ist sehr unwahrscheinlich.

Womit brennst du die denn? Vielleicht mal ein anderens Programm verwenden. Gibt ja zahlreiche kostenlose Brennprogramme...
 
Sollte ein anderes Brennprogramm nicht helfen, könntest du die Installationsdateien für Vista (32-Bit oder 64-Bit) alternativ auch hier runterladen und mit UltraISO eine ISO-Datei aus den drei Vista-Installationsdateien nach dieser Anleitung (eigentliche Erklärung beginnt bei 1:20) erstellen.

MfG :)
 
Zurück
Oben