Nach PC-Neuzusammenbau geht dieser nach 5 Sekunden wieder aus und wieder an

Das kann doch nicht sein, hoffe das Bios Update hilft!

Nichts in die Tonne kloppen :)

Board tauschen, ist ja kein Problem normalerweise.

Am besten aber in ein D3H, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Macho :)
 
Der Macho ist schon auf seinem Weg zum Herkunftsort. Hab mir einen gekauft der definitiv passt ;)
Ergänzung ()

So...BIOS ist nun aktuell und es piepst noch immer...und wieder mal nen Tag verschenkt.
Also alles auseinanderschrauben, Board einpacken und morgen zurückgeben und hoffen, dass sie ein anderes da haben und dann wieder hoffen und beten.
Echt der Hammer. Zumal ein Modul ohne weiteres erkannt wird.

Wenn´s dumm läuft hab ich das Geld für den neuen RAM zum Fenster raus geworfen...dann hätte ich auch meinen alten behalten können.
Ergänzung ()

Ich habe eben mal nachgeschaut, aber da wo ich das Mainboard gekauft habe, gibt es momentan gar keins mehr mit dem H97er Chipsatz.
Passt wieder ;)

Jemand von euch aus der Nähe von Wiesbaden/Frankfurt, der einen Laden kennt, die solche Boards da haben?
 
Zurück
Oben