Probleme mit selbst zusammengestelltem PC

Dann werd ich mal morgen bei Mindfactory anrufen, ob die mir kostenfrei die Karte upgraden (1 Monat Wartezeit auf Lieferung, Monitor verschollen und wurde noch nicht geliefert, + Kaputte GraKa, wobei ich nur für die Montage gezahlt habe), sollte eigentlich drin sein, oder? ^^
Ergänzung ()

forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=22733&langid=2

Da steht was von einem AMD Fix...

Ich hab bei mir ja die Treiber erst wieder auf die NICHT beta version gestellt, nachdem ich den fix von microsoft für amd aufgespielt habe....wenn das der fix ist von dem die reden....wie bekomm ich den wieder weg...oder ist damit was anderes gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
glücklich werden die bestimmt nicht sein, verramschen sie die R9280 im MindStar schon für 160€.

http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
3072MB Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 159€


Ich würde sie noch weiter reduzieren auf Boost max. 1000mhz zb. und einige stunden testen,
1000mhz ist immer noch besser als was die anderen Hersteller der Grafikkarte zutrauen.
Aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst und betrogen, schick sie zurück.
Ergänzung ()

.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&asuch=&bpmax=&v=l&plz=&dist=&sort=p&xf=1440_R9+280

Wenn man sich die ganzen R9280 anschaut hat Gigibyte sich wohl verhoben mit den hohen Werte,
anscheinen können die Grafikkarten die gesetzten Ziele nicht halten,
selbst Asus und MSI sind mit ihren OC version nicht soo hoch gegangen.


....

Und stell den PCI-Express Slot wieder auf Auto/Gen3,
selbst meine HD7970 der ersten Generation kommt auf dem Asrock z77 damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:

Ich hatte schon auf 950 MHZ (Grundeinstellung) reduziert, und PCIE2 und 3 waren die meißte Zeit auf AUTO...

Für das was ich mit denen mitgemacht hab,kann ich nen bisschenKulanz erwarten denke ich :O
Ergänzung ()

WoW Error.jpg

Ich schätze mal mit Memory ist hier der Speicher der GraKa gemeint, und nicht der normale RAM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Du hast auch zuviele Baustellen,
und überall daran gedreht und nicht lang genug geteste um sie als Fehlerquellen auszuschliessen.

Hast du die Emfehlung von mir wirklich so eingestellt?

CL 10-12-12-31 - command rate 1T ,
Ram vcore auch feste auf 1,65v stellen

Und wenn 3dmarks nicht durchläuft muss du halt den vcore für den CPU erhöhen, der Offset-Wert muss geteste werden,
aber dafür muss natürlich auch sicher sein das man die Grafikkarte und den RAM ausschliessen kann.

Ich hätte ja auch erstmal ohne CPU Overclock 1-2 Wochen geteste,
aber du hast ja 2 Profile angelegt dann würde ich erst nochmal das Overclock zurücksetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:

Ja, hab ich so eingestellt, und habs auch oft ohne den cou overclock gemacht, mit denselben fehlern...karte wird zurückgesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben