Mysteriouse Rückkopplung - PC320 u. Titanium

Snowknight

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
452
Hallo CB'ler,

ich habe seid heute ein eigenartiges Problem.
Wenn ich mein Headset-Mikro (!) anstecke (Sennheiser PC320) macht es über das aktuelle Wiedergabegerät "plopp". Wenn ich gegen das Mirko tippe, höre ich das dumpfe "Gegen-Tippen" auch über das aktuelle Wiedergabegerät. Das gleiche passiert auch beim "schmatzen".
Stimmen höre ich über das aktuelle Wiedergabegerät nicht. Ebend nur diese "plopp" Geräusche.

Ist das ein Defekt oder eine Einstellungssache?
Kennt jemand das Problem?

PS: Wenn ich ins Mikro puste höre ich das auch :(

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen den "microfon boost" bzw "+20 db Anhebung" herausnehmen (klingtals sei der aktiv bei dir)
 
Wenn du unten rechts an der Uhr dein Soundsymbol hast dieses rechtsklicken, "Wiedergabegeräte" auswählen, dann unter "Aufnahme" das "Mikrofon" rechtsklicken und "Eigenschaften" wählen, hier solltest du unter "Benutzerdefiniert" diese Auswahl treffen können
 
Nope, das geht bei creative nicht. Das komplette Windows Menü wird durch Creative Reiter ersetzt. creative.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wird anscheinend auch ein anderes Mikro verwendet? Bei mir weigert er sich auf "Mirkofon" zu gehen. Er nimmt nur "Mikrofon FP" an.
 
Wie hast du intern den Mikro Eingang vom Gehäuse angeschlossen?
 
So, ich habs hinbekommen. Danke :D
Gäbs sowas wie einen "Empfehlen Button" würdeste den bekommen.
 
Freut mich wenn ich helfen konnte, dafür sind wir hier im Forum doch füreinander da ;)
 
Zurück
Oben