Shop scsi4me.com

alex_k

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.538
Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch zufällig diesen Shop, und kann ggf etwas dazu sagen, wie "seriös" das Angebot ist?

Sicherlich kommt noch der Versand dazu, und wenn ich Pech hab, muss ich noch Eust beim Zollamt nachzahlen, aber vom Grundsatz her. - Preis/Leistung Shop und Produkt in Ordnung, oder eher Finger weg?

Es geht um diesen Controller:

http://www.scsi4me.com/lsi-logic-me...ess-3gb-s-sas-raid-controller-retail-kit.html

Danke euch und gute Nacht :-)
 
Die Produktbeschreibung bei LSI trägt ein Copyright von 2007, das Teil ist also schon recht alt. Von daher dürfte auch der Preis zu erklären sein, das ist entweder ein Restpostverkauf oder der Shop ist unseriös und es sind gebrauchte Controller, was so nicht offensichtlich wird.

Das hilft Dir natürlich nur wenig bei der Frage, ob der Controller was taugt oder ob der Shop seriös ist, erklärt aber vielleicht den Preis und die 129€ dürften eher die UVP sein.
 
Zurück
Oben