GTX 750ti passiv kühlen

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.894
Mal eine Frage. hat zufällig wer hier eine GTX 750ti mit diesem Kühler drauf ?
http://www.arctic.ac/de_de/accelero-s1-plus.html#description

Der Accelero S1 Plus ist ja ein relativ guter passivkühler, doch leider steht die 750ti nicht auf der Kompatibilitätsliste drauf.
Die Frage ist jetzt ob der trotzdem raufpassen würde und bisher die 750 ti einfach nochnicht in der Liste drin ist.

Hintergrund des ganzen ist folgendes:
Lian Li PC-Q27B Gehäuse hat hinten einen Slot für Grafikkarten aber intern genug Raum für breitere. Da kam die Überlegung auf diese 750ti zu holen http://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-750-ti-oc-low-profile-751gh8hx9kxz-75igh8hx9kxz-a1110002.html und da nen alternativen passivkühler draufzumachen.

Oder kennt wer nen anderen Passivkühler der da draufpasst ?
 
Die passen nicht ins Gehäuse. Das Gehäuse hat hinten nur einen Slot. Die brauchen aber zwei.
Oder gibts dafür passende Slotblenden zum austauschen ?
 
Der Accelero hat etwas zu kleine Lamellenabstände und wird daher nur bedingt für passiven Einsatz geeignet sein. Ein niedrig drehender großer Lüfter sollte daher schon Pflicht sein, va in einem kleinen Gehäuse.
 
Also wenn ich mir diesen mini Kühler auf der gezeigten Karte ansehe, sollte es der Accelero locker schaffen!Sollte er Passen!Ich meine es gibt dafür auch noch kleine Zusatzlüfter! Aber wie ein Vorredner schon sagte im kleinen Gehäuse ein muss!
 
Der Kühler soll passen und die Karte auch, da die Gehäuse PC-Q27B nur 1 Slot für die Karte hat. Noch besser geht es mit 1 x 140 mm Lüfter im Boden :)
 
Zurück
Oben