Hoher Paketverlust

fatalxcrysis

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
157
Hey ho,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich Paketverlust im Ts3 hab heute meinen PC mal wieder neu aufgesetzt und wollte mich vorhin auf unseren Ts setzen ( steht in Frankfurt auf nem privat root ) soweit so gut ich bin dann in einen Channel in dem sich ein Musik bot befindet und plötzlich ging der Verlust von 0% auf 15% dann auf 30% und hat sich nicht mehr gelegt, also ich neu gejoint alles ok kein Verlust ich geh in den besagten Channel und gleiches Problem ... auch wenn ich in Channels gehe in denen sich andere Clients unterhalten passiert es wir haben 2 Internet Anschlüsse 1x Vodafone 6k und 1x alice 16k bei beiden das Problem hab auch den Switch (heute gekauft) gegen den alten gewechselt brachte nichts.
Auch den Lan Treiber habe ich neu inst. keine Besserung :/ .

Wenn sich jmd damit auskennt wäre ich sehr dankbar :)

MfG Lukas

ps router sind die vom jeweiligen Provider ;) voda = zyxel alice = kein plan
 
Befinden sich zwei voneinander unabhängige TAE-Dosen in eurem Haushalt/Wohnung/Haus? Geht von der zweiten Dose eine Leitung zur ersten und von dieser dann zum APL (im Keller oder so)?

Mit welchem der beiden Anschlüsse ist dein Rechner wie verbunden? Eine Skizze hilft bei so was ungemein.
 
also beide anschlüsse stehen in so einer kleinen kammer dort sind auch beide tae's und von dort geht ein kabel ca 20-30 meter durch ein leer rohr nach oben in ein büro wo mein switch steht an dem nur ich hänge vom switch geht ein ca 12m langen kabel in mein zimmer ( 1x10m + 1x2m kupplung) es hängt auch über w lan am router spiele wir bf3 laufen :/
 
Zurück
Oben