Suche modulares ATX 2.3 Netzteil für in ein FRACTAL DESIGN Node 304

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles.
In dem FRACTAL DESIGN Node 304 habe ich nicht allzuviel Platz. Daher sollte das Netzeil modular sein und möglichst hoch effizient. Budget max. 100eur

360W würden mehr als locker ausreichen (HTPC ohne Pixelbeschleuniger, die P4600 GPU im Xeon E3-1245 v3 reicht mir völlig). Das i-Tüpfelchen wäre ein passives Netzteil (fanless).

Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes gestoßen:
http://geizhals.at/de/sea-sonic-platinum-series-fanless-400w-atx-2-3-ss-400fl2-passiv-a899708.html

Gibts bessere/günstigere Alternativen?

Danke!
 
nen seasonic g-series 550w hab ich hier in nem node 304 neben mir zu stehen. passt alles perfekt von den kabellängen her und ne riesige graka( alte gtx260 die in zukunft noch ausgetauscht werden soll) behindert auch nicht die anschlüsse am netzteil.
 
gibts auch etwas kleiner dimensioniertes? wie gesagt ich brauch keine 550W oder mehr, mir würde auch 360W reichen...
 
Zurück
Oben