DTS und DDL plötzlich nicht mehr aktivierbar bei Auzentech X-Fi Prelude

mf666

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
118
Hallo,
monatelang hatte ich keine Probleme mit der Auzentech X-Fi Prelude. Ich hatte die Karte zuletzt im DTS-Betrieb laufen.
Dann habe ich was an den Einstellungen leicht verändert -ich habe leider vergessen was das war- und nun kann ich die Radiobuttons in der Auzentech-Audio-Systemsteuerung für Dolby Digital Live und DTS nicht mehr aktivieren.
Ich habe schon den Treiber deinstalliert und neu installiert. Es ist wirkungslos. (Win8.1)
Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

Ergänzung:
Habe schon probieren wollen den DTS-Treiber einzeln zu neu installieren. Dann kommt aber sowas hier
http://forum.chip.de/windows-xp-aelt...er-468590.html

Als Überschrift: InstallShield Wizard

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle laufende Programme.
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordner
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung(bei internetbasiertem Setup).

Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.

Fehlercode: -6003

Da habe ich leider auch keine Lösung für. Echt zum kotzen im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben